Hallo aus Franken

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, ich bin neu hier und fahre einen Combo CNG Bj. 2005 der mir schon viel Ärger bereitet hat.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Hallo liebe Hochdachkombi-Fans, nach langem passiven Mitlesen habe ich mich nun auch im HDK-Forum angemeldet. :-) Mein Name ist Thomas und ich...
  2. Ein Hallo aus Franken

Ein Hallo aus Franken: Hallo Forumisti, ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange unbedarfte HDK Fragen zu stellen. Ich bin BJ 1950 und seit dem Renteneintritt...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...