Hallo aus Franken!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. August 2008.

  1. #1 Anonymous, 8. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem unser altes Auto (Mazda 323F) für unsere 4-köpfige Familie zu klein geworden ist, haben wir uns im Juni für den Kauf des neuen Kangoo entschieden. Bin seitdem ständiger Leser des Forums ;-). Als Liefertermin wurde uns Mitte September mitgeteilt, da im August Werksferien sind. Gestern erhielten wir nun einen Anruf, daß unser neues Auto da ist!
    :D :D :D
    Es handelt sich um einen Kangoo Privilège 1.6 16V in Rubin-Rot.
    Werde demnächst Bilder einstellen.

    Ein schönes Wochenende an alle,
    Mani
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Mani,

    na das sind doch tolle Nachrichten, Liefertermin Mitte September und nun schon da :top: .

    Herzlich :willkommen: und

    viel Spaß, mit dem neuen Beuteltier :jaja: .
     
  4. #3 Pampahüpfer, 8. August 2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und auch willkommen vom Pampahüpfer :lol: - ohhh... Rubin-Rot - supiii... das hätt's bei mir auch gegeben (oder gäälb) wenn ich hätte denn wählen können - aber geht manchmal bei Occ. halt nicht *g*

    Viel Spass mit dem roten Flitzer und auch hier :zwinkernani:
     
  5. #4 Anonymous, 8. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mani,

    ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Forums, die gerade im Urlaubs-Dornroeschenschlaf liegt. Viel Spass hier.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Franken!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo liebe Hochdachkombi-Fans, nach langem passiven Mitlesen habe ich mich nun auch im HDK-Forum angemeldet. :-) Mein Name ist Thomas und ich...
  2. Ein Hallo aus Franken

    Ein Hallo aus Franken: Hallo Forumisti, ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange unbedarfte HDK Fragen zu stellen. Ich bin BJ 1950 und seit dem Renteneintritt...
  3. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...