Hallo aus Essen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachgemeinde,

    wir sind eine 4-köpfige Familie mit Hund und wohnen in Essen.
    Die letzten 6 Jahre fuhren wir problemlos 80tkm mit einem Berlingo 2.0 HDI, seit März 2010 besitzen wir einen Fiat Doblo Multijet 2.0 und hoffen trotz des Namens "Fiat" auf stressfreies Fahren.

    Wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch unseren elektronik- und plakettenfreien Hochdach-Mercedes/Puch 250GD...

    Wir haben schon eine Weile hier mitgelesen und viel Interessantes gefunden. Vielleicht können wir uns ja mal mit der einen oder anderen Info revanchieren.

    Einen schönen Abend noch
    Christian und Anhang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Essen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

    Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...