Hallo aus der Steiermark

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von sascha1982, 19. September 2013.

1. sascha1982

sascha1982 Mitglied

Hallo!

Ich stelle ich mich mal vor.

Bin der Sascha aus der Südweststeiermark (A8530 Deutschlandsberg), verlobt, 1 Kind, nicht vorbestraft. Zugereister Wiener, 2006 "ausgewandert".

Bin in einem Bäderstudio tätig (3D-Badplanung, Verkauf).

In meiner Freizeit bin ich mit "Frau" und Kind (oder nur Kind, Sohn David wird im Oktober 6 Jahre alt) draußen unterwegs, mal nur spazieren, mal leichte Wanderungen, mal am Stausee.... in der Südweststeiermark hat man es ja nicht schwer... und natürlich auf Autotreffen (Us-Cars sind unser Hobby)

Oder ich bastle am Auto herum/den Autos herum.

Jetzt gelüstet es nach einem HDK mit Schlafmöglichkeit.

BZW ist gelüsten ist eher falsch ausgedrückt.... Fahre derzeit als "Übergangsfirmenauto" einen Astra GTC 2013, im Frühjahr wird was anderes fällig (der GTC soll ein Jahreswagen werden, ist auch auf den Händler angemeldet). Und da der Burli jetzt in einem guten alter fürs Campen bzw kurze WE-Tripps ist, wurde heuer im Sommer tageweise gezeltet.

Habens auch im Firmenkastenwagen versucht, mit luftbett hinten rein ect. Den müsste ich aber vorm WE immer putzen (Fliesen ect...) und ausserdem ist er nicht immer frei. Desweiteren im Alltag mit Frau und Kind nicht gut zu gebrauchen (Zu Tritt eng vorne )....

Tja, und ich hab dem Burli versprochen wenn beim Papa ein neues Firmenauto ansteht werde ich mir eventuell sowas (HDK) zulegen für spontanere und wetterfestere ausflüge.

Habe auch schon Fragen dazu, erstelle einen Thread bei den Umfragen dazu.

Campen war ich immer, schon mein ganzes Leben lang.

Die letzten Jahre war WoWa und WoMo-Camping war angesagt (hab auch 6 Jahre mit den Dingern gehandelt)

Früher schon mehr mit Auto/Bus....

Als Kind mit den Eltern erst mit Zelt und PKW (Tirol, Gardasee, Neusiedlersee, Kroatien), dann mit Zelt und L300 4x4 auch mal entlegene Flecken erkundet, dann mit VW t3 California unterwegs gewesen (Irland, Toskana, Frankreich...)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

4. MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

Hola und Zawas!
    :willkommen:
    Viel Spass hier .... für Dein zukünftigen HDK kann ich persönlich den NV200 von Nissan empfehlen!
    oder auch den Primastar (etwas geräumiger - eher ein ausgewachsener Lieferwagen). Den fährt ein guter Freund von uns, der auch im 'Fliesenbereich' tätig ist.
    Allzeit gute Fahrt!
    MiQ

5. sascha1982

sascha1982 Mitglied

Danke Danke. Ja, bevor ich den Primestar nehme, nehme ich einen Vivaro... haben 2 Opels in der Firma, macht "kollege gutes letztes preis" ;-) nur der vivaro life ist zu teuer. wir haben einen Kastenwagen, vollausgestattet und mit stärkstem diesel und der Chef bekommt in kürze einen mokka, bestversion stärkster Benziner mit allrad. nur der life ist dann nochmal 10tsd teurer, mitn schwachen Motor. und ich sollte mich preislich doch unterm Chef seinem Auto bewegen.

6. Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen: :willkommen:

Thema:

Hallo aus der Steiermark

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Steiermark - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....