Hallo aus der Mark Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von tvinnefossen, 25. Juni 2015.

1. #1 tvinnefossen, 25. Juni 2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Nun, 7 Jahre nach Erstanmeldung hier im Forum und Kangoo G2 (den ich heute abgemeldet habe)

[​IMG],

davor seit 2002 Kangoo G1 (mein erster HDK)

verabschiede ich mich zwar nicht aus dem Lager der Hochdachkombifreunde, aber ich wechsle die Abteilung. Am Samstag hole ich mir meinen neuen ab (Tageszulassung mit 9 km)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Schick schick. Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen

4. #3 tvinnefossen, 26. Juni 2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Vielen Dank, und ebenso allzeit gute Fahrt und viel Freude!

5. #4 Schrankwand, 27. Juni 2015
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Schick - aber ach, die Farbe... :mrgreen:

6. #5 tvinnefossen, 28. Juni 2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Machern und Nutzern dieses Forums bedanken.

Dafür, daß hier sehr sachlich diskutiert und für eine Neukaufentscheidung jede Menge außerordentlich nützliche Informationen ausgetauscht werden. Dieses Forum war mir bei meinem Kauf eine echte Hilfe.

Auch mit Hilfe dieses Forums war es uns möglich innerhalb von 12 Tagen von der ersten Überlegung eines Neukaufs bis zur Abholung des Neuen (gestern) zu gelangen.

Vielen Dank nochmal und Allen allzeit eine gute Fahrt!

Thema:

Hallo aus der Mark Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Mark Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Märkischen Kreis

Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hallo zusammen, möchte mich nun endlich einmal vorstellen.Mein Name ist Frank,ich fahre seit 2007 einen Combo 1,7CDTI Kastenwagen.Da der Combo...
  2. Hallo aus der Steiermark

Hallo aus der Steiermark: Hallo! Ich stelle ich mich mal vor. Bin der Sascha aus der Südweststeiermark (A8530 Deutschlandsberg), verlobt, 1 Kind, nicht vorbestraft....
  3. Hallo aus dem Märkischen

Hallo aus dem Märkischen: Hallo, mein Name ist Thorsten, bin 35 Jahre, hab seit kurzer Zeit einen Kangoo von dem ich wirklich begeistert bin. Mittlerweile kann ich nicht...
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...