Hallo aus der CH

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Bergvelo, 22. Juni 2016.

1. Bergvelo

Bergvelo Neues Mitglied

Hallo an Alle, ich bin neu hier und heisse Ursi, bin 45 Jahre alt, komme aus Luzern/ Schweiz und habe mit meinem Mann zusammen vor zwei Monaten einen NV200 gekauft, den wir nun selber zu einem Camper umbauen. Durch dieses lehrreiche Forum haben wir schon viele gute Tips bekommen. Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Juni 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Gruss Helmut
    .
    .
    vielleicht noch ein weiteres oder neues Bild unten in NV200Camper

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Ursi,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Vielleicht gibt Dir mein Ausbau evtl.ein paar Anregungen. (schau in meine HP: www.reisendurcheuropa.de auf die Seite: NV200 Multi-Van Text & Bilder)
    Dieser Minimal Ausbau war als 2Sitziger Camper konzipiert, notfalls könnte man auch den wickelbaren Einzelsitz der 2ten Reihe im Auto lassen.
    Nach kurzem "Fremdgang" zu einem 6 mtr Kastenwagen, bin ich jetzt wieder zum NV 200 (diesmal 7 sitzer Evalia)
    zurück gekehrt.
    Auch der wird gerade zum Minimal Camper umgestaltet. Diesmal habe ich die 2te Sitzreihe entnommen. Die zwei Klappsitze der 3ten Reihe bleiben im Auto. Auf eine Seite kommt zwischen Klappsitz & Vordersitz eine Kiste (1,05 mtr).
    Zusammen mit den umgeklappten Rückenlehnen ergibt sich die Liegfläche. Die Schlafkiste kann bei Bedarf quer hinter die Vordersitze gestellt werden, dann kann man zu viert reisen. (Zwei Mitfahrer können dann z.B. im Zelt schlafen)
    Bilder folgen in Kürze.
    VG in mein schönes Nachbarland
    Luggi

5. Bergvelo

Bergvelo Neues Mitglied

Vielen Dank für euer herzliches "Willkommen" heissen und die guten Tips. Ist echt genial!
    Grüessli Ursi

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der CH

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der CH - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....