Hallo aus dem Schwarzwald!!!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu,
    ich bin 28, hoffe, das ich nicht die einzige Frau hier bin :zwinkernani:

    Ich wohne mit Mann und bald zwei Kindern im tiefsten Schwarzwald.

    Wir haben nen 10 Jahre alten Astra Combi, der uns immer gute Dienste geleistet hat, das tut er nach wie vor, daher werden wir ihn als Zweitwagen behalten.

    Unsere Tochter ist reisekrank und da war für uns klar, dass wir nen hohen Wagen brauchen.
    Wir sind von der Helligkeit und der "Freiheit" im Innenraum des Berlingos total begeistert.
    Auch preislich ist er wirklich topp! :jaja:

    Unsere anderen "Auswahlautos" sind weggefallen, da sie mit entsprechener Ausstattung zu teuer waren, oder einfach unbequem, oder zu niedrig.

    Wir möchten uns so schnell es geht den berlingo als Benziner, 1.6 kaufen, mit Modutop Paket und wahrscheinlich in dem neuen violett, dass wir aber leider noch nie "life" gesehen haben.
    Momentan vergleichen wir in erster Linie Preise, denn die scheinen zu schwanken.
    Schaut doch bitte mal unter das Forum "rund um den Kauf", dort habe ich eine Frage gestellt.

    Wenn ihr was wissen möchtet, immer gerne!
    Chillkröte :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    :willkommen:


    Nein, Du bist nicht die einzige Frau hier. Es sind einige hier unterwegs. :jaja:


    Tolle Wahl, den Berli in Lila und mit Modutop. Du hast Geschmack. :top:
    Ich habe das Lila zwar auch noch nie Live und in Farbe gesehen, finde aber alle Farben besser als die etwas langweiligen Schwarz oder Silber.
    Guck mal hier, außer Blau, Silber und einem Grünen nichts wirklich prikelndes:

    [​IMG]


    Übrigens noch alles Gute für die doch recht bald bevorstehende Niederkunft !!!! :rund:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Chillkröte,

    auch ich möchte Dich recht herzlich :willkommen: heißen.

    Für Deine Familie wünsche ich Dir alles Gute zur bevorstehenden Vergrößerung :zwinkernani: .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Chillkroete.

    :willkommen: . Wuensche dir viel Spass mit diesem Haufen hier, auch wenn du dir einen Berlingo zulegen willst :ironie: (kleiner Scherz. Bin Combofahrer).
    Alles Gute erst einmal und bis demnaechst.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat sie doch schon, und was für einen Schönen !!! :jaja: :top:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schwarzwald!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald

    Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, und Grüße aus dem Schwarzwald. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besuche dieses Forum schon einiger Zeit als Gast, und...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...