Hallo aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

da ich mir jetzt einen Berling 2.0 HDI (2003) gekauft habe und ich auf der suche nach einem passenden Forum bin, bin ich nun auf Euro Communty gestoßen.

Mein Name ist Ronny, ich bin 35 jahre alt und im Sauerländischen Arnsberg/Neheim zuhause.

Ich Arbeite als Fahrzeugaufbereiter an einer Tankstelle und betreibe nebenher ein Kleinunternehmen als Fensterputzer.
    Dies ist auch Grund dafür, weshalb ich mich für einen Hochdachkomi entschieden habe, denn ein Dachträger mit Leitern auf dem Dach sieht bei meiner A-Klasse echt übel aus ;-)

Zu meinem Fuhrpark zählen folgende Fahrzeuge:

- Mercedes A 160 CDI (44kw und extrem Sparsam) welcher aber jetzt nun weichen muss.
    - Chrysler PT Cruiser 2,2 CRD (dank der heutigen Technik 171ps / 405nm) **mein baby und schönwetterfahrzeug**
    - Chrysler Neon 2,0 16V (98kw und durstig) den meine Freundin fährt.
    - Citroen Berlingo 2,0 HDI (66kw) welchen ich jetzt sehr günstig von einem Freund aus erster hand erstanden habe.

Wie Ihr seht, spielen Autos in meinem leben eine große Rolle. Schon seit Kindesalter an, begeistert mich alles was Räder und ein Motor hat ;-)

Meine größte Leidenschaft, ist allerdings das Reisen, besonders Ägypten hat es mir angetan, denn egal wann ich hinfliege (3x jährlich) ist immer !!!! Bombenwetter.

So, ich denke das sollte für´s erste erstmal reichen :)

Ich hoffe hier viel Wissenswertes zu lesen und denke, das ich auch mit meinem Wissen hier etwas Beitragen kann.

Lg aus dem Sauerland, Ronny

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. Februar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann mal herzlich willkommen hier.