Hallo aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008.

1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo an alle HDK Fahrer und Familien. Eins vorweg: Ein Lob an alle hier. Es gibt hier sehr viel Interessantes zu lesen. Gut finde ich auch, dass hier alle HDK zusammenfinden. Nicht nur die Opel Gang, die Volks Caddys, die Italofans Fiat, Ford Tourneo Brüder sondern auch die Franzosen HDKler usw. Seit gestern ist mein Berlingo fahrbereit. Es war noch was zu beanstanden. Die Abgasrückführung war nicht ganz okay. Nun läuft alles rund. :rund: Schöne Grüße an alle!

Es gibt aufällig wenige aus dem ganz hohen Norden. Es gibt auch ein bißchen Deutschland nördlich von Hamburg :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Dann erstmal ein :willkommen: und Moin in den Norden schicken :jaja:

4. #3 Schrankwand, 4. Dezember 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

:moin: und :willkommen:
    Endlich mal einer aus dem schönsten und freundlichsten aller Bundesländer! :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Berlingo. Viele sorglose und knitterfreie Kilometer wünscht dir ein "alter" Berlingo-Fan.
    War eine gute Entscheidung und der Preis geht auch in Ordnung!

Du fährst die gleiche Farbe die ich 2001 nicht bekommen konnte,
    damals gab´s die nur beim Partner und der war mir zu teuer.
    Das habe ich jetzt bei der Farbauswahl Kangoo G2 berücksichtigt...

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Lars,

auch von mir ein herzliches :willkommen: und

ein fröhliches Moin Moin in den Norden.

6. #5 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008

Hey Freunde, finde euch echt stark.

Mann o Mann. Da fühlt man sich aber vollkommen willkommen hier. ;-) Hatte vorgestern ja unendlich viel Zeit zum lesen und erfahren :shock: , weil das mit der Abgasrückführung eine etwas zeitaufwendige Op bei meinen Händler war. Lief reibungslos über Garantie. Ohne lang schnacken, wie wir das hier gewohnt sind an der Waterkant. Wat mutt dat mutt. War nämlich kein Fahrvergnügen mit dem Defekt :no:

Aber Danke für die Glückwünsche und Willkommensgrüße hier! :D

7. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Lars, auch aus dem Kreis PI ein herzliches Willkommen.
    Hättest Du Dich einen Monat früher "geoutet", hättest Du theoretisch auch an einem urgemütlichen Berlingo-Grünkohlessen teilnehmen können. Na ja, der nächste November kommt bestimmt.
    Wolfgang

10. #8 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2008

Hallo Wolfgang

Ja, das ist wirklich schade. :cry: Wäre gerne beim Treffen und Grünkohlessen dabeigewesen.Vor allem,weil mir das echt schmeckt. Meine Freundin hat Grünkohl am letzten Wochenende zum ersten mal gegessen. Sie kommt aus Franken und da isst das Keiner.

Thema:

Hallo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....