Hallo aus dem Münsterland :-)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von anerev.kapunkt, 5. Mai 2015.

1. #1 anerev.kapunkt, 5. Mai 2015
    anerev.kapunkt

anerev.kapunkt Neues Mitglied

Hallo zusammen,

längere Zeit schon sind wir stille Mitleser dieses Forums.

Bis vor ca. 1 Jahr fuhren wir einen Opel Combo C mit coolem Irmscher-Faltdach. Quasi aus der Not heraus war immer eine Luftmatratze, eine Wolldecke und Klemmzwingen mit an Board.

Kaum war der Combo verkauft und wir auf einen Ford Focus umgestiegen, stieg auch der Frust über den "Verlust" des Autos.

Nun sind wir so weit, dass wir vermutlich Morgen einen Kaufvertrag für einen Peugeot Expert Tepee (Premium 2l Diesel, 135 PS) unterschreiben werden.

Daher die Frage, ob jemand direkt was zu diesem Auto sagen kann?
    Bestimmte positive / negative Erfahrungen sowohl zu Technik / Motor als auch aus Campersicht?

Wir stellen uns für die Zukunft vor, unsere 2 Beachcruiser (die deutlich breiter als ein normales Rad sind...) zu transportieren und trotzdem zu 2. Bequem drin schlafen zu können.

Das soll an dieser Stelle erstmal reichen. :)

Wir sind gespannt auf interessante Anregungen und Gespräche.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Münsterland :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Münsterland :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....