Hallo aus dem Münsterland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Guest, 5. März 2014.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar noch nicht im Besitz eines Hochdachkombis, aber kurz vor der Bestellung eines Berlingos.

    Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und hab zwei eigene und ein geleastes Kind. Nach einer Bankausbildung bin ich jetzt im Versicherungsbereich gelandet. Aber als Angestellter.

    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch zu diversen Themen.

    Und wer noch was wissen will, kann mich gerne anschreiben.

    Viele Grüsse,

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    Zu Deinem "Traum-Berlingo" eine Anmerkung: möglichst auch den HDI 115 probefahren. Der hat ein Super Drehmoment und verbraucht deutlich weniger als der Benziner. Ausserdem lässt er sich mit Sicherheit (irgendwann einmal) leichter verkaufen.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 helmut_taunus, 5. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    wo, es gab da mal so einen Tip mit Baunschweig.
    Gruss Helmut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Diesel scheidet aus. Das Auto wird als Mama-Taxi überwiegend Kurzstrecke fahren. Und da ist mir das mit dem Diesel zu riskant. Ansonsten hast du recht. Das Drehmoment ist echt klasse. Der Mondeo ist auch ein Diesel. Ist schon ganz anderes Fahren.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Münsterland :-)

    Hallo aus dem Münsterland :-): Hallo zusammen, längere Zeit schon sind wir stille Mitleser dieses Forums. Bis vor ca. 1 Jahr fuhren wir einen Opel Combo C mit coolem...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...