Hallo aus dem Märkischen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Toschi, 29. Juni 2013.

1. Toschi

Toschi Neues Mitglied

Hallo,

mein Name ist Thorsten, bin 35 Jahre, hab seit kurzer Zeit einen Kangoo von dem ich wirklich begeistert bin. Mittlerweile kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ich so lange ohne einen HDK auskommen konnte.
    Meine Hobbys sind meine kleine Familie, das schrauben an Kfz und wenn mal Zeit bleibt das RC-Car fahren.

Liebe Grüße
    Thorsten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Thorsten, herzlich Willkommen hier im Hochdach-Forum und Glückwunsch zum Kangoo :p

Gruß Wolfgang

5. #4 MiQ-Eva.Lia, 30. Juni 2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

Hi Toschi
    ebenfalls :willkommen:
    Allzeit gute Fahrt !

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Märkischen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Märkischen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Märkischen Kreis

Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hallo zusammen, möchte mich nun endlich einmal vorstellen.Mein Name ist Frank,ich fahre seit 2007 einen Combo 1,7CDTI Kastenwagen.Da der Combo...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  4. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...