Hallo aus dem Kraichgau

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Dee81, 7. November 2013.

1. Dee81

Dee81 Neues Mitglied

Hallo,

ich bin seid heute hier angemeldet und hoffe auf nette Leute und natürlich auf viel Erfahrung die ich mir zu nutze machen kann.
    Kurz zu mir:
    Name: Désirée
    Hobbies: Seit 24 Jahren leidenschaftlicher Fan vom 1.F.C.Kaiserslautern!
    Auto: Fiat Doblo, 2007 neu gekauft (da Zwillinge unterwegs waren). Leider schon einige Probleme mit dem Auto.
    1. Nach zwei Monaten Frontscheibe getauscht, da sie nicht richtig eingesetzt war und ein penetrantes Pfeifen zu hören war
    2. Nach zweieinhalb Jahren musste das Getriebe getauscht werden. Bei 100 km/h lauter Knall und in der nächsten Werkstatt dann die Hiobsbotschaft: Riesen Loch drinn!! :shock:
    3. Spurstangenkopf rechts
    4. direkt ein paar Tage später Gelenksatz links
    5. ein paar Wochen später dann der Verbindungsstift der Antriebswelle
    So ich denke das war es erstmal vom Pannenauto.
    Kaufen würde ich ihn mir nie wieder!!

Grüße
    Désirée

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 8. November 2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 8. November 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Auch ein Willkommen
    aus dem Taunus
    Gruss Helmut

Thema:

Hallo aus dem Kraichgau

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....