Hallo aus Berlin - Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Peejez, 13. Juni 2015.

1. Peejez

Peejez Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich kann kommende Woche meinen knallgelben Opel Combo 1.4 Twinport LKW/ Van abholen und kann es kaum erwarten, ihn in meinen Traum-Mädchen-Camper zu verwandeln. Er ist 10 Jahre alt aber dafür top in Schuss und in einem Monat soll es damit dann erst mal ein paar Wochen auf die Straße gehen und entlang etlicher Küstenkilometer in ganz Europa.
    Bis dahin ist noch einiges zu tun und da das mein erstes Autoprojekt ist hoffe und freue ich mich über Unterstützung und Tipps und bedanke mich gerne mit Fotos und Erfahrungsberichten.

Liebe Grüße und bis dann,
    Magdalena mit Hundeoma Taika.....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddymoni, 15. Juni 2015
    caddymoni

caddymoni Mitglied

Na das nenn ich mal sportlich :respekt:

Aber vielleicht bist du ja jemand, der sich schnell entscheiden kann und viel Zeit zum basteln hat 8) Für uns wäre dieser Zeitrahmen gnadenlos zu kurz. Da drück ich dir mal die Daumen, dass das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

Auf jeden Fall mal :willkommen: von einer ebenfalls neuen Userin

Thema:

Hallo aus Berlin - Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Opel Combo - Ähnliche Themen

1. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...