Hallo aus Aachen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Silberling, 8. Januar 2013.

1. #1 Silberling, 8. Januar 2013
    Silberling

Silberling Mitglied

Bin seit gestern offizieller Nachfolgehalter eines silbernen Kangoo G1 Ph2, nicht zuletzt aufgrund der vielen Berichte und tollen Tips in diesem Forum :). Mal sehen, inwieweit ich dazu beitragen kann. Ich bin nicht der große Schrauber, eher ein heimlicher Holzwerker/Innenausbauer, aber habe keine Berührungsängste. Das ist meiner Ansicht nach alles nur eine Frage des geeigneten Werkzeugs und ggf. helfender Hände. Falls jemand selbige benötigt und für praktischen Erfahrungsaustausch im Einzugsbereich Aachen einfach eine PN schicken.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 8. Januar 2013
    simpsomania

simpsomania Mitglied

willkommen im forum...

viel spaß hier..

Thema:

Hallo aus Aachen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Aachen - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....