Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von bonsaicamper, 6. Juli 2011.

  1. #1 bonsaicamper, 6. Juli 2011
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen Kangoo '01 als Zweitwagen und möchte in den nächsten Wochen ein Nissan NV200 Evalia 110 Diesel bestellen und dazu einen herausnehmbaren Campingausbau selbst bauen. Ich denke deshalb, dass hier richtig bin :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 7. Juli 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hier iss man immer richtig, wenns um solche autos unn vor allen dingen solche grandiosen ideen geht...... :) :)

    ach ja, hallo erstmal.....

    viel spaß hier,

    gruß
    ralf
     
  4. #3 helmut_taunus, 7. Juli 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    Der NV200 nimmt immer mehr Platz ein, was ja kein Nachteil sein muss.
    Es bleibt spannend.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 simpsomania, 7. Juli 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    die aufnahme des nv200 wurde lange diskutiet unn hart "erkämpft" durch abstimmung.
    zu recht wie man sieht. :)
     
  6. #5 Wolfgang, 7. Juli 2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo und herzlich Willkommen :D
    Vielleicht solltest Du mit der Bestellung noch ein paar Wochen warten, im Internet ist ein neuer Dacia Van aufgetaucht, der auf den aktuellen Evalia basieren soll.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 bonsaicamper, 7. Juli 2011
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    @Wolfgang: Danke für den Tipp! Woher hast du diese Info?

    Gruß Franck
     
  8. #7 helmut_taunus, 8. Juli 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bonsaicamper, 8. Juli 2011
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    danke für den Link. Da zweisprachig ( deutsch/französ.) bin, hatte ich keine Verständnisschwierigkeiten. Genaues ist der Presse aber wohl nich nicht bekannt. Es wird eine - allerdings wohl nur geschätzte - Länge von 4,55 m und eine Höhe von jedenfalls über 1,60 m angegeben und mitgeteilt,dass der Evalia die "technische Basis" für den neuen Dacia-Van abgeben soll. Erwarteter Preis: ab 13.000,--. Der Formulierung nach zu urteilen steckt in der Meldung allerdings sehr viel Kaffeesatzleserei. Nach meinen bisherigen Infos aus der Presse werden neue Dacia-Modelle - so auch der erwartete 7-Sitzer-Van - erst für 2012 erwartet.

    Unabhängig davon glaube ich, dass der Evalia - vorbehaltlich der noch ausstehenden Probefahrt - eine gute Wahl, auch im Hinblich auf Preis/Leistung sein dürfte.

    Gruß Franck
     
  11. #9 Anonymous, 9. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Franck,

    Glückwunsch. Einmal zur Anmeldung im Forum,(habe es selber nicht bereut), und zum Auto. Dein Herz hat eigentlich schon entschieden, also bestelle ihn. Da ich ihn auch bestellt habe, freut es mich noch viel mehr, das wir NV Fahrer immer mehr werden. Thomas
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

    an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle Hochdächer/innen

    Hallo an alle Hochdächer/innen: Die Entscheidung stand schon lange fest, das nächste Auto wird ein Hochdachkombi! Nachdem mich mein alter im stich gelassen hat, bin ich zu Fuß!...