Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hey!

Ich bin also das neueste Mitglied hier...

Wir besitzen zwar noch keinen HDK, sind aber dabei uns einen anzuschaffen. Naja, eher wohl einen Kastenwagen, wir suchen eher in dem Baujahr als die Dinger noch so hiessen :D

Grund für die Anschaffung ist ein Umbau zum Camping-HDK.

Ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Rat den Kauf und Umbau betreffend bekommen kann und freue mich dann auch schon darauf euch das Produkt unserer Arbeit zu präsentieren.

Also dann. Auf nette Diskussionen

Grüße

Fonz

Edit: Wie kann ich denn ein Bild zuordnen? Ich hab in 'Profil' geguckt, aber dort nichts gefunden. Wäre für einen Hinweis dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

und :willkommen:

Das ist ein "Privileg" der Superuser, guckst du hier:

unter "Superuser" :zwinkernani:

4. #3 helmut_taunus, 14. Oktober 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    auch ohne Superuser-Status kann jeder irgendwo ein Bild ins Netz stellen und hier einen Link zu dem Bild auf fremdem Server einstellen.
    Es gibt einige kostenlose Angebote, um Bilder ins Netz zu stellen
    bilder-hochladen.de
    imageshack.com
    fallen mir ad hoc ein.

Und willkommen hier-
    Gruss Helmut

5. Anonymous

Anonymous Guest

Fonz meinte sicher das Avatarbild/Profilbild. :zwinkernani:

6. #5 helmut_taunus, 14. Oktober 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ach ja, kann gut sein, das habe ich dann falsch verstanden. Gruss Helmut

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Fonz,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ja :D

Ein Avatar meinte ich. Ich habe unter Profil geguckt, aber konnte dort keine Option finden...

Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...