Hallo an Alle!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2008.

1. #1 Anonymous, 3. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit 1999 Berlingo Fahrer und nun zufällig dieses Forum gefunden! Hatte bisher auch keine Sorgen mit den Autos, nur klapperten alle Beide ganz schrecklich. Gerade der Aktuelle dank Modutop und Klapper/ Knirsch/ Schepper Heckklappe.

Nun soll es noch mal etwas Neues werde. Schwanke zwischen auslaufendem Berlingo oder Fiat, vielleicht kann ja jemand aus dem Forum meine Meinung mit bilden :shock: :shock:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: drbra,

erstmal herzlich :willkommen:

Hier gibt es eine Aufstellung der momentan noch aktuellen Hochdachkombis.
    Vielleicht hilft Dir diese ja weiter.

4. #3 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Huhu und Willkommen,

bei mir klapperts auch :zwinkernani:

Ich hab nen Doblo und ich liebe ihn.

Auch Du findest das richtige Objekt Deiner Begierde, hier biste genau richtig....ich meine, in diesem Forum :lol:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Von mir ein :willkommen: in die Nachbarschaft.

6. #5 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo drbra.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spass im Forum. Dies sollte auf jeden Fall DER Ort sein, wo du die noetigen Antworten finden solltest :zwinkernani:
    Alles Gute.

Thema:

Hallo an Alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...