Hallo an ALLE!!!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an ALLE.

Bin seit Samstag hier angemeldet und wollte kurz mal Hallo sdagen. Habe jetzt familienbedingt auf ein größeres Fahrzeug wechseln müssen, und da lief mir ein schöner Kangoo vor die Nase.

Kurz die Daten:

Kangoo Privilége 1.6 16V Bj. 2004

31.500km auf der Uhr

Fast umgehauen hat mich die Ausstattung des Wagens. Hat sogar Teil-Ledersitze und Sitzheizung. Soll wohl selten sein !? Ansonsten hat der Wagen die seitlichen Staufächer, Gepäcknetz, abnehmbare AHK, Schwarz-Metallic-Lack, Dachreiling, usw. Alles in allem ein echt tolles Auto (Bild folgt). Da fällt der Umstieg vom Punto echt leicht.
    Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen (vielleicht im Raum BS???).

Liebe Grüße

Kangoobs

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein gaaaanz Spezielles :willkommen: aus der Nachbarschaft. Endlich wird es hier auch mal mehr :jaja:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Dann mal ein Hallo zurück und noch ein :willkommen: obendrauf.

Gruß
    Jochen

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Kangoobs.

auch ein herzliches :willkommen: von mir.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Kangoobs.

Schoene Gruesse aus Frankreich in die ehemalige Nachbarschaft (habe lange in SZ, H und HI gelebt). Und natuerlich herzlich Willkommen bei diesem Haufen.
    Viel Spass und bis demnaechst.

Thema:

Hallo an ALLE!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo an ALLE!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...