Hallo an ALLE! :)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Weltenstreuner, 18. März 2016.

  1. #1 Weltenstreuner, 18. März 2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nur kurz vorstellen.

    Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D

    Jetzt will ich langsam damit anfangen ihn wohntauglich zu machen und bin sehr froh dass es dieses tolle Forum hier gibt.

    Also Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Willkommen, auch an die Frau.
    Suchste n Bild? unten NV200Camper klicken und n Wolf gucken, grins
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Nachtdigital, 18. März 2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    9
    Na Hallo,
    wenn du fertig bist komm ich mal vorbei zum gucken, is ja nicht soweit. :zwink:

    viel Spass dabei
     
  5. #4 Weltenstreuner, 19. März 2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das nette Hallo!

    @helmut_taunus
    Die Anregungen hier im Forum reichen mir, da habe ich schon einige tolle Sachen gefunden!

    @Nachtdigital
    Wo kommst du denn genau her? Wir kommen aus Freital.
     
  6. #5 Nachtdigital, 19. März 2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    9
    Leipzig...
     
  7. #6 helmut_taunus, 19. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    weil der Beginner meist andersrum denkt,
    wohntauglich war gut formuliert,
    ich rege an, einen netten Sitzplatz am Tisch ueberlegen, fuer Regen und abends lesen,
    den man notfalls vom Fahrersitz begehen / erklettern kann,
    der zum Bett umbaubar / erweiterbar ist.
    Das Gegenbeispiel waere, ein Zweier-Bett reinzimmern, und dann behaupten, fuer mehr sei der NV200 zu klein.
    Gruss Helmut
     
  8. #7 Weltenstreuner, 20. März 2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @helmut_taunus
    Ja so ist es gedacht. Mein Wunsch wäre ein Bett für 2 Personen, welches man am Tag wegklappen kann, dazu eine kleine Multifunktionsküche und am besten der Fahrer- und Beifahrersitz zum drehen. Aber das mit den sitzen ist ja nicht so billig von Zooom.
     
  9. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    59
    Herzlkich
    :willkommen:

    Einmal drin, einmal gedreht und nie wieder hergebenwollen :mrgreen:

    _______________________________________________________________________________________________________
    Gruß Christian

    Meine Touren :rund:
    Mein Projekt: NV200 BIG BOX – MULTIBOX
     
  10. #9 Weltenstreuner, 20. März 2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Evie
    Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ob da ein Sitz (Fahrersitz) reicht?
     
  11. #10 helmut_taunus, 21. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    pro Sitz wenige Hunderter, das geben andere fuer Felgen aus, die gar keine Funktion bringen.
    Von wem sonst.
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Weltenstreuner, 24. März 2016
    Weltenstreuner

    Weltenstreuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja sein können das es noch einen anderen Anbieter gibt. Konkurrenz belebt ja den Markt!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. #12 Nachtdigital, 24. März 2016
    Nachtdigital

    Nachtdigital Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke, die Dinger sind wie im Caddy auch ihr Geld wert. So etwas muss man erstmal umsetzen, mit der Option zu scheitern. Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden da für die Entwicklung, Tests und Nacharbeit drauf gegangen sind.
     
Thema:

Hallo an ALLE! :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an ALLE! :) - Ähnliche Themen

  1. an alle mal ein hallo

    an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  2. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  3. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...
  5. Hallo an alle Hochdächer/innen

    Hallo an alle Hochdächer/innen: Die Entscheidung stand schon lange fest, das nächste Auto wird ein Hochdachkombi! Nachdem mich mein alter im stich gelassen hat, bin ich zu Fuß!...