Hallo an Alle

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von LostInhell, 20. Juni 2014.

1. #1 LostInhell, 20. Juni 2014
    LostInhell

LostInhell Neues Mitglied

Hallo,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;-)

Und da meine Pläne bzgl. der Anschaffung eines HDK immer konkreter werden habe ich mich angemeldet.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Erkrath (zwischen Düsseldorf und Wuppertal).

Die Planung sieht bislang so aus das mein treuer Astra H Caravan einem Combo C weichen muss, da ich sehr gerne auf Konzerte und Festivals fahre aber auch gerne durch die Welt bummel und ebenso gerne angeln gehe, liegt der Umbau zum Minicamper doch mehr als nah.

So genug für den ersten Post :D

Gruß Hendrik

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dergrosse, 20. Juni 2014
    dergrosse

dergrosse Mitglied

Hallo,

dann viel Spaß hier :D

4. neopan

neopan Mitglied

hallo hendrik,

genau für deine pläne finde ich den combo c ideal, genau dafür nutze ich ihn auch. mittlerweile sogar mit heckzelt, im alter hat man doch gern ein wenig komfort ... :roll:

gruß kalle

Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...
  5. Hallo an alle Hochdächer/innen

Hallo an alle Hochdächer/innen: Die Entscheidung stand schon lange fest, das nächste Auto wird ein Hochdachkombi! Nachdem mich mein alter im stich gelassen hat, bin ich zu Fuß!...