Hallo an alle von tdm850 und Familie

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. April 2008.

1. #1 Anonymous, 2. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

wir möchten das tdm850 Team möchten alle HDK-Mitglieder grüssen.
    Leider haben wir noch keine HDK. Wir wollen event. einen Berlingo oder Partner kaufen. Als alter LJ80 fahrer Träume ich von einem DANGEL mein Schatz denkt an das Mulifunktionsdach ) leider nicht möglich laut DANGEL.
    Mal schauen ... . Ich schnuppere mal und schauen was kaufen
    Mir gefällt auch der Kangoo 8)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo tdm850.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach dem richtigen HDK.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir. TDM? Tour Doch Mal von Yamaha gell?

5. #4 helmut_taunus, 3. April 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.

Schoene Gruesse aus dem Taunus von
    Helmut

6. #5 Anonymous, 3. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz.

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: tdm850 Team,

auch von mir ein herzliches :willkommen: und

wünsche Euch, auf Eurer Suche nach dem richtigen HDK, noch viel Glück.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle von tdm850 und Familie

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle von tdm850 und Familie - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...