Hallo an alle von Roman aus Wien

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2008.

  1. #1 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle!
    Wenn alles gut geht, bin ich in 1-2 Wochen (gemeinsam mit meiner Frau) Besitzer eines Doblò Malibu, der dann auch für Campingurlaube genützt werden soll (Camping-Light-Ausbau); bei der Gelegenheit schon mal ein grosses Danke an jene, die ihren Ausbau hier im Forum präsentieren - ein paar Ideen habe ich mir schon abgeschaut :top:

    Grüsse aus Wien,
    Roman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :willkommen:
     
  5. #4 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Roman, auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass.
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Roman,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: nach Wien,

    noch viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und auch noch viel Erfolg bei Deinem Campingausbau.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 7. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auch ein :willkommen: von mir aus Wien nach Wien :)
     
  9. #7 Onkelrudi, 7. Januar 2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roman!
    Ein herzliches Willkommen im Forum, gutes Gelingen beim Ausbau, viele unfallfreie Kilometer und immer genug Treibstoff im Tank.
     
Thema:

Hallo an alle von Roman aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle von Roman aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

    an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...