Hallo an alle und schon ein paar fragen

Diskutiere Hallo an alle und schon ein paar fragen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und guten morgen Ich bin ganz neu hier und hoffe ier könnt mir weiter helfen Ich habe mir einen Kangoo Rapid gekauft mit dem 15 dci Motor...
A

Anonymous

Guest
Hallo und guten morgen
Ich bin ganz neu hier und hoffe ier könnt mir weiter helfen
Ich habe mir einen Kangoo Rapid gekauft mit dem 15 dci Motor und 68Ps Bj 2007
Bekomme ihn aber erst ende der woche

Jetzt meine Fragen Wie seid Ihr mit der Leistung zufrieden?
Wie ist der Verbrauch?
Habt irgend einer schon mal was von dieser Box gehört oder hat vieleicht sogar Erfahrung damit?
Was haltet Ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/190492183076?ssP ... 1423.l2649

Ich hoffe der Link funktioniert

Vielen Dank schon mal für eure hilfe
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
Die Box ist geeignet Zitat aus dem Angebot "für den Motorsport auf nicht öffentlichen Staßen. Die Nutzung ist im Bereich der StVzO nicht zulässig"
Gruss Helmut
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Bin den Diesel mit 68 horsepower "dienstlich" gefahren. Ich fand den in der Stadt und über Land klasse. Auf'e Autobahn etwas zäh.
So eine BOX hat ein Koll. in seinen XXXcedes eingebaut, mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Einbau bei 170.000km mit TÜV ! bisher weitere fast 200.000km ohne Prob's.
 
Thema: Hallo an alle und schon ein paar fragen
Oben