Hallo an alle und schon ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 26. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und guten morgen
    Ich bin ganz neu hier und hoffe ier könnt mir weiter helfen
    Ich habe mir einen Kangoo Rapid gekauft mit dem 15 dci Motor und 68Ps Bj 2007
    Bekomme ihn aber erst ende der woche

    Jetzt meine Fragen Wie seid Ihr mit der Leistung zufrieden?
    Wie ist der Verbrauch?
    Habt irgend einer schon mal was von dieser Box gehört oder hat vieleicht sogar Erfahrung damit?
    Was haltet Ihr davon?

    http://www.ebay.de/itm/190492183076?ssP ... 1423.l2649

    Ich hoffe der Link funktioniert

    Vielen Dank schon mal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. März 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    Die Box ist geeignet Zitat aus dem Angebot "für den Motorsport auf nicht öffentlichen Staßen. Die Nutzung ist im Bereich der StVzO nicht zulässig"
    Gruss Helmut
     
  4. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bin den Diesel mit 68 horsepower "dienstlich" gefahren. Ich fand den in der Stadt und über Land klasse. Auf'e Autobahn etwas zäh.
    So eine BOX hat ein Koll. in seinen XXXcedes eingebaut, mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Einbau bei 170.000km mit TÜV ! bisher weitere fast 200.000km ohne Prob's.
     
Thema:

Hallo an alle und schon ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle und schon ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

    an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...