Hallo an alle Fans von Hochdachkombis

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Fiat Qubos mit 1,3l Multijet Diesels.
    Privat fuhr ich vorher 2x Multipla mit Erdgas und 1,9l Diesel.
    Geschäftlich mit Opel Combo Benzinerund Citroen Berlingo 110 HDI unterwegs.
    Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch, auch wenn ich mit fast 60 Jahren schon zu den Oldies gehöre.
    Jahresfahrleistung über 30.000 km, bin aber kein Außendienstmitarbeiter.
    Freue mich auf Euch.
    snoopy 50 :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: snoopy,

    wünsche Dir hier viel Spaß und sende ein herzliches :willkommen: nach Vöhringen.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir :jaja:
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    hallo
    na so alt ist das ja nun auch wieder nicht. ich bewege mich auch bei 52.
    vöhringen bayern oder BW ?

    welcome - du bist ja sozusagen ein multi-hdk-fahrer :)
     
  6. #5 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Standort

    Ja, aus Baden-Württemberg, bei Sulz/Neckar.
    Heute das 3x mal getankt, Durchschnitt liegt bei 5,5l, überwiegend Autobahn bei 130 km/h.
    Ist auch gerade gut zu fahren, da bei 60km zur Arbeit 40km gebaut wird.

    Gruß
    snoopy50 ;-)
     
  7. #6 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Snoopy,

    hier noch ein verspaeteres "Herzlich Willkommen" und viel Spass mit dem Qubo. Lass mich mal wissen wie er ist.
     
  8. #7 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erste Infos

    Hallo strider,
    bis jetzt positiv, klar ist kein Rennauto, aber bis 130 km/h kann ich mitspielen. Euro5 wäre möglich, auch ohne Automatik, momentan 1 Jahr steuerbefreit, danach 123 Euro Steuer.
    Platz vorne ist okay, Verarbeitung in der Türkei offensichtlich besser als in Italien.
    Heckklappenentriegelung dasselbe Elend wie beim Multipla, bei Minusgraden eingefroren.
    Verbrauch bei 5,3 l ist ok.
    Blue und me, geht im Prinzip gut, aber auch nicht gerade einfach zu handlen.
    Ich bleibe dran

    snoopy50
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das hoert sich doch okay an. Habe mir den Qubo hier mal angesehen und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Nur der kleine Diesel stoert mich etwas. Aber mal sehen was die Zukunft so bringt.
     
  11. #9 Anonymous, 3. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3000 km mit Qubo Diesel

    :)
    an das Fahren kann man sich gewöhnen, bin jetzt bei 5,3 l Diesel ohne zum Verkehrshinderniss zu werden. Lüftung und Klima sehr gut, ein ein dickes Plus gegenüber dem Benziner.
    Ausgleichsbehälter des Kühlwassers hat an allen Ein- und Ausgängen geleckt, wurde von der Werkstatt meines Vertrauens gegen Schraubklemmen der alten Art getauscht, momentan ist Ruhe.

    Schön ist der alte Brauch - Qubo Fahrer grüßen Sich!

    In diesem Sinne,
    kleinbahn50
     
Thema:

Hallo an alle Fans von Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Fans von Hochdachkombis - Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

    an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...