Hallo an alle aus dem sonnigen Ulm (schön wäre es)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Guest, 7. März 2014.

1. Guest

Guest Guest

Hallo wollte mich auch kurz vorstellen,
    habe mir vor 3 Wochen einen Nissan Evalia Premium 7 Sitzer Benziner zugelegt....6 Jahre lang fuhr ich einen Dacia Logan MCV zuvor.
    Da ich (mobiler) Dj bin brauchte ich ein Auto mit Platz...kannte den NV 200 bisher nicht.Durch zufall im Autohaus gesehn und gleich ne Probefahrt vereinbart...dann gekauft...ohne mich vorher genau darüber zu informieren :) .. war sofort begeistert vom Auto..

Dann viele Grüße erstmal

Tom

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hallo Tom,
    :willkommen:
    .. und bleibst es hoffentlich auch!

4. #3 helmut_taunus, 7. März 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. cobrasol

cobrasol Neues Mitglied

Uih, noch ein Ulmer!
    Viel Spaß hier im Forum

P.S.: heute ist es hier schön sonnig...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle aus dem sonnigen Ulm (schön wäre es)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle aus dem sonnigen Ulm (schön wäre es) - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...