Hallo Alle zusammen. Grüße aus Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön zu sehen das es ein Forum gib das sich auch mit Campingausbauten bei HDK befasst.
    Bis ich mir deb Alibi von http://www.burow-mobil.com/ leisten kann, muss ich noch sehr, sehr, sehr viel stricken und träumen.

    Ich selber fahre eine 96er Renault Rapid mit einem "Reiserudi", einem Modulsystem was auch vom Prinzip c-tec anbietet.
    Aber davon werde die nächsten Tage berichten.

    Ich wollte auch nur erstmal "Hallo Leute sagen"

    viele grüße
    der Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Unterstützung! Ein Namensvetter! :rund:

    Sei willkommen Basti! :willkommen:

    Es grüßt Basti

    p.s. Schönes Auto hast du dir da ausgesucht, sieht durchdacht aus und ist sogar familientauglich. Bis dahin bin ich aber gespannt auf deinen Rapid!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Basti,
    Danke!
    Du hast ein sehr interressantes Corsa Camping Projekt! Ich habe mir mal deine Homepage angeschaut. Das Urlaubsvideo ist auch sehr gut gelungen. Haste das selbst geschnitten? Wenn man das kriegt man richtig fernweh.
    grüße
    Basti :D
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Basti .,

    ja, dann mal herzlich :willkommen:

    und weiterhin viel Spaß beim stricken :zwinkernani: .
     
  6. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    @Basti Punkt: Ja, ist selbstgebastelt und ja, ich bekomm auch immer Fernweh... *seufz*

    Gruß, Basti
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ´
    Hallo Basti,
    mein Schwiegervater fährt seit 2 Jahren einen Boxer "Petit" von
    Burow. Er ist sehr zufrieden damit.
    Den Alibi habe ich mir vor wenigen Wochen auf der CMT angeschaut.
    Ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber nicht billig.
    Da bekommt man beim Boxer eindeutig mehr fürs Geld. Aber der
    spielt dann von der Größe her doch in einer anderen Liga.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Basti.

    Und noch ein Hildesheimer. Wunderbar.
    Herzlich Willkommen im Forum und immer weitertraeumen. Eines Tages hast du genug gestrickt und kannst dir den Traum verwirklichen.

    Schoene Gruesse von einem Ex-Hildesheimer, der sich dort aber immer noch regelmaessig blicken laesst.
     
Thema:

Hallo Alle zusammen. Grüße aus Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Hallo Alle zusammen. Grüße aus Hildesheim - Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. an alle mal ein hallo

    an alle mal ein hallo: So wir kommen aus Darmstadt[IMG] [IMG] [/url [IMG] Übe [IMG] So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  4. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...