Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2009.

1. #1 Anonymous, 27. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle HDK- und Campingfreunde auf diesen Seiten.

Das hier ist ein wirklich tolles Board und ich will mal sehen was ich hier beitragen kann.

Ich bin persönlich ein Roomsterfan und will mal sehen das es auch zu diesem Auto ein paar Threads mehr werden :D

Gruß jstone

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: jstone,

auch Dir ein herzliches :willkommen: .

4. #3 nextdoblo, 27. März 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Gib mal "roomster" in der Suche ein :zwinkernani:
    Demnach ist der Skoda per definitionem kein HDK :mrgreen:
    Trotzdem: Welcome :rund:

Thema:

Halli Hallo

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. Hallihallo aus der Eifel!

Hallihallo aus der Eifel!: Hallo liebe Gemeinde! Habe durch Zufall das Forum hier gefunden und mich spontan angemeldet :wink: Wir haben einen Combo, einen Vivaro, einen...
  3. Halli Hallo

Halli Hallo: Hallo Forum! Registriert habe ich mich wegen diesem Beitrag http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=26&t=9614 und will später mit...
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...