halli hallo aus hildesheim

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

zu mir ahhhhhhhhh 20 jahre wer mich kennen lernen will schike ne pn eigentlich gehts ja ums auto hier mal die eck daten ;-)

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 36.555 km,
    64 kW (87 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 03/03, HU/AU - Neu, Klimaanlage, silber-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber ,
    Garantie

Beschreibung:
    Klimaanlage + SR-WSS, CDR 2005- VDO mit Lenkradfernbedienung, Zweischichtmetallic, ABS, Wärmeschutzverglasung, Drehzahlmesser, Elektrik-Paket (Combo), Funktionspaket 1 (Combo), Rücksitzbank umklappbar- geteilt, 5-Gang-Getriebe, Servolenkung, Dritte Bremsleuchte, Bremsassistent, Höheneinstellung Fahrerseite, Bodenbelag Gummi auf der Ladefläche, Polster - Stoff, Laderaumabdeckung, Sitzlängeneinstellung, Schiebetür Fahrerseite mit Kindersich., Schiebetür Beifahrerseite mit Kindersich, Seitenfenster hinten, Heckflügeltüren mit Verglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung m. Infrarot-Fernbed., Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten,

bilder gibs wen die werbe beschriftung fertig ist.,.....

viele liebe grüße blakmotion

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: von nicht so weit wech :mrgreen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Schoene Gruesse nach Bad Salzdetfurth von einem ehemaligen Hildesheimer und herzlichen Willkommen bei diesem Haufen!!!

Viel Spass noch und Glueckwunsch zum Combo. Sehr gute Wahl.

5. Anonymous

Anonymous Guest

6. Anonymous

Anonymous Guest

Okay, dann natuerlich schoene Gruesse nach Klein Duengen.

Was genau verschlaegt eienen denn nach Klein Duengen?

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: blakmotion,

kann ja eventuell noch wachsen :zwinkernani: .

Auch ein herzliches :willkommen: von mir.

9. Anonymous

Anonymous Guest

@ Ernie

Klein Duengen ist schon gewachsen. Nennt sich Gross Duengen und ist mittlerweile ausgewandert. Wollte wohl nichts mehr mit Klein Duengen zu tun haben. Meine Schlechte Witz Phase dauert noch an. :zwinkernani:
    Aber nichts fuer ungut, die Duengen (Papa und Sohn) liegen relativ schoen.

Thema:

halli hallo aus hildesheim

Die Seite wird geladen...

halli hallo aus hildesheim - Ähnliche Themen

1. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  2. Hallihallo aus der Eifel!

Hallihallo aus der Eifel!: Hallo liebe Gemeinde! Habe durch Zufall das Forum hier gefunden und mich spontan angemeldet :wink: Wir haben einen Combo, einen Vivaro, einen...
  3. Halli Hallo

Halli Hallo: Hallo Forum! Registriert habe ich mich wegen diesem Beitrag http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=26&t=9614 und will später mit...
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...