Händler OMSALINIE

Diskutiere Händler OMSALINIE im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, wer kennt zuverlässigen Händler für Omsalinie Produkte für den Fiorino? Ich suche nun schon fast ein Jahr nach einem Händler der die...
A

Ape Driver

Mitglied
Beiträge
53
Hallo, wer kennt zuverlässigen Händler für Omsalinie Produkte für den Fiorino?

Ich suche nun schon fast ein Jahr nach einem Händler der die Produkte von Omsalinie und Omsa Tuning besorgen kann.
Nicht einmal der Hauptsitz in Wuppertal ist in der Lage die Produkte aus der Türkei zu besorgen.
Meinen früheren Lieferanten, "Modern Tuning" gibt es leider nicht mehr. So suche ich also einen Händler mit Kontakt in die Türkei, um die Teile direkt zu bekommen.
 
A

Ape Driver

Mitglied
Beiträge
53
Hallo cafrahalle,
das ist die Seite vom OMSA Deutschland. Da gibt es nichts. Die haben nacht mehr als acht Monaten die Segel gestrichen. Angeblich wurden sie mit den von mir bestellten Teilen aus der Türkei nicht beliefert. Nette Leute, aber es klappt nichts!!
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Hast du was bestellt und bezahlt?

Dann kanst du mit einem Rechtsverfahren drohen.

Oder wie ist die situation bei dir?
Wenn der Hauptsitz in Wuppertal nicht in der Lage dazu ist, dann solltest du wohl eher einen Urlaub in der Türkei in betracht ziehen oder z.B. mal einen türkischen Arbeitnehmerverein (zumindest nennen die sich bei mir in der Gegend so) aufsuchen, wo die ihre Autos machen lassen...

Wahlweise natürlich nach Werkstätten mit entsprechenden Namen suchen.

was besseres würde mir auch nicht einfallen.

Aber angesichst der schlechten Leistung des deutschen Hauptsitzes würde ich von den Produkten Abstand nehmen. Schon der Spruch "qualität ist kein Zufall" kommt mir komisch vor.
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Kann mich nicht über OMSA beschweren habe aus der Bucht Dachreeling für Combo C ersteigert
und super Kontakt und Lieferung erfahren. Bezahlung über PayPal.

Bis denne, Paul
 
Thema: Händler OMSALINIE
Oben