Händler OMSALINIE

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Ape Driver, 2. Juni 2011.

1. #1 Ape Driver, 2. Juni 2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hallo, wer kennt zuverlässigen Händler für Omsalinie Produkte für den Fiorino?

Ich suche nun schon fast ein Jahr nach einem Händler der die Produkte von Omsalinie und Omsa Tuning besorgen kann.
    Nicht einmal der Hauptsitz in Wuppertal ist in der Lage die Produkte aus der Türkei zu besorgen.
    Meinen früheren Lieferanten, "Modern Tuning" gibt es leider nicht mehr. So suche ich also einen Händler mit Kontakt in die Türkei, um die Teile direkt zu bekommen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Ape Driver, 6. Juni 2011
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hallo cafrahalle,
    das ist die Seite vom OMSA Deutschland. Da gibt es nichts. Die haben nacht mehr als acht Monaten die Segel gestrichen. Angeblich wurden sie mit den von mir bestellten Teilen aus der Türkei nicht beliefert. Nette Leute, aber es klappt nichts!!

5. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Hast du was bestellt und bezahlt?

Dann kanst du mit einem Rechtsverfahren drohen.

Oder wie ist die situation bei dir?
    Wenn der Hauptsitz in Wuppertal nicht in der Lage dazu ist, dann solltest du wohl eher einen Urlaub in der Türkei in betracht ziehen oder z.B. mal einen türkischen Arbeitnehmerverein (zumindest nennen die sich bei mir in der Gegend so) aufsuchen, wo die ihre Autos machen lassen...

Wahlweise natürlich nach Werkstätten mit entsprechenden Namen suchen.

was besseres würde mir auch nicht einfallen.

Aber angesichst der schlechten Leistung des deutschen Hauptsitzes würde ich von den Produkten Abstand nehmen. Schon der Spruch "qualität ist kein Zufall" kommt mir komisch vor.

6. #5 opelaner, 7. Juni 2011
    opelaner

opelaner Mitglied

Kann mich nicht über OMSA beschweren habe aus der Bucht Dachreeling für Combo C ersteigert
    und super Kontakt und Lieferung erfahren. Bezahlung über PayPal.

Bis denne, Paul

Thema:

Händler OMSALINIE

Die Seite wird geladen...

Händler OMSALINIE - Ähnliche Themen

1. Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern

Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit dem Kauf eines NV200: Händler A gibt sich Mühe, rechnet, kümmert - kommt aber nicht auf einen...
  2. Heute beim Nissan Händler

Heute beim Nissan Händler: Moin So, in den nächsten Wochen gibt es ein neues Auto. Mit in der Auswahl, der NV200. Heute beim Nissan Händler und für nächste Woche...
  3. Dachlawine, Heckscheibenwischer und der Nissanhändler...

Dachlawine, Heckscheibenwischer und der Nissanhändler...: hallo zusammen, ich bin grantig: ne Dachlawine -also etwa ein Eimer voll Schnee hat mir letzte Woche den Heckscheibenwischer abgerissen. Ein...
  4. Nissan-Händler im Kölner Raum, die bedienen?

Nissan-Händler im Kölner Raum, die bedienen?: Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Jüngsten beim Händler in Köln-Kalk, um mir einen NV200 mal aus der Nähe anzuschauen. Ich werde u.U....
  5. Neulich beim Fordhändler

Neulich beim Fordhändler: Moin, als ich neulich vom einkaufen nach Hause fuhr, zwinkerte mit beim örtlichen Fordhändler ein Tourneo zu. Zum Glück hatte mein Merzie wohl...