Hähnchen-Treffen

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe User, was haltet Ihr davon das man im Herbst-Winter 2008 ein Hähnchen-Treffen veranstaltet. Einige wissen es ja das ich ein Grillhähnchen- Betrieb habe, und das schon 14 Jahre. Am 3.10.2006 und am 29.3.2008 habe ich auch so ein Treffen veranstaltet, schau mal hier:

    http://14259.rapidforum.com/topic=10177 ... &startid=1

    Es ist ein Toyota- Forum was auch nicht schlecht ist :zwinkernani:

    Natürlich ist das Essen gratis, es ist eine kleine Spende an das Forum. :zwinkernani: Getränke bringen die User mit.
    Was haltet ihr von so einen Treffen, allerdings mache ich jetzt noch keinen festen Termin, da es etwas zu früh dafür ist. Termin-Vorschläge gehen am 10/2008 los, das Treffen findet in 21438 Brackel statt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    hört sich gut an, wenn es beruflich/zeitlich passt, bin ich dabei. :top:
     
  4. #3 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    hallo Tobi,


    Hähnchen-Treffen in Brackel?

    Soweit brauch ich gar nicht zu fahren:

    So´nen Turbohähnchen treffe ich immer freitags vor meinem Kaufmannsladen um die Ecke - lecker!

    Dennoch gute Idee.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun Frage ich Dich, wo ist das, wenn die Firma Turbo-Hähnchen heißt das bin ich. :zwinkernani:
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nett an, sehen kann man es leider nicht, wenn man kein Toyota-Account hat. Leider am falschen Ende der Republik, aber vielleicht muss ich ja meine Eltern mal wieder besuchen. :mrgreen:
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    HÄNCHENGRILL???? :dafuer:

    Der Tobi wird mir aber auch immer sympatischer :jaja: Wenn der Termin passt, bin ich auch bei :jaja:
     
  8. #7 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tobi schreibt:




    Dachte ich mir doch. Dann weißt Du ja auch, wo es Dich bzw. Deine Hähnchen freitags gibt. :zwinkernani:


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  9. #8 Big-Friedrich, 11. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super! Bin dabei!
    Ist nicht weit weg und so ein Hahn ist super lecker.
    Besonders wenn er kostenlos ist :lol:

    Da hätten wir ja fast einen Wagen fürs Usertreffen bestellen können. :mrgreen:
    Aber 5 Tage nur Hähnchen würde unseren Hüften wohl zu sehr schaden.

    Also ich/wir sind dabei!

    Ach ja... und ich habe dieses Thema mal in die richtige Rubrik verschoben. Das läuft dann ja ganz klar als offizielles Usertreffen :jaja:
     
  10. #9 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Idee, nur wegen den Hänchen soooooooooooo weit fahren???? :no:
    Na, man kann (leider) nicht überall dabei sein. :-(
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Rex, wie heißt das so schön, ich fahre meilenweit für leckere Hähnchen. :zwinkernani:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Maschen und Eißendorf. :zwinkernani: Ich persönlich fahre nicht mehr, meine Jungs sind für mich ja immer da. :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tobi,


    Du hast zu 50% richtig getippt.
    ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso nur 50%, mein Fahrzeug steht doch 100% dort. :mrgreen:
     
  15. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Gratis-Hähnchen klingt gut, da würde ich mich sogar auf
    einen Nicht-HDK-Fahrer einlassen, aber leider, ich wohne
    bei Stuttgart, das ist verdammt weit weg.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tobi,


    Du hast recht, hab heute 50% Deiner "Freitagswagen" zu 100% stehen gesehen. :rund:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß es das ich Recht habe, wäre ja traurig wenn der Chef nicht wüßte wo seine Fahrzeuge stehen. :mrgreen: :zwinkernani:
     
  18. #17 helmut_taunus, 11. April 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    soeben merkst Du, was ein AHA-Erlebnis ist.
    Der andere fand einen besseren Standplatz bei den Campingmobilen. Bei dem Rauchverbot heutzutage verkauft er stattdessen > das Haehnchen danach <.
    Gruss Helmut

    (PS So kommen Geruechte auf.)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tobi,

    ich werde sehen, das ich mal wieder Heimaturlaub mache und wuerde dann dabei sein. Waere nur nett, wenn du den Termin rechtzeitig bekanntgeben koenntest, so dass ich ein wenig planen kann. Urlaub, etc etc
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,
    das werde ich machen, und zwar werde ich den Termin 3 Monate vorher bekannt geben. :top:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich vergessen zu sagen, es gibt auch Pommes, Currywurst, Hähnchenschenkel u. Salate.
    Allerdings müßen die User die kommen selber ihr Getränke mitbringen.
     
Thema:

Hähnchen-Treffen