...habe nun die zweite Eva...aber

Diskutiere ...habe nun die zweite Eva...aber im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Zunächst einmal Guten Abend. Nachdem ich nun zweieinhalb Jahre und 60TKm mit meiner "alten" Eva (1,5D-110PS-7 Sitzer-195/15) nur gute Erfahrungen...
E

Evalia_Fan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Zunächst einmal Guten Abend.
Nachdem ich nun zweieinhalb Jahre und 60TKm mit meiner "alten" Eva (1,5D-110PS-7 Sitzer-195/15) nur gute Erfahrungen gemacht habe :D , wurde es Zeit für eine neue Eva, also wieder 1,5D - 110PS - 7 Sitzer - 195/15 - Connect usw. Diese habe
ich nun seit ein paar Tagen. Was mir und auch einigen anderen sofort auffiel, ist dass die neue Eva lauter ist als die "alte",
aber ich hoffe, dass dieses sich noch nach einer gewissen Einfahrzeit gibt. Was mir aber ein wenig Bauchschmerzen bereitet
ist folgendes: Wenn ich die Eva im 5. Gang bis etwa 110 Km beschleunige, dann das Gas wegnehme und sie ausrollen lasse,
beginnt bei ca. 85-90 km ein, mal mehr - mal weniger, lautes Klakkern/Klappern im Motor oder Antriebsstrang, dass bei ca.
75-80 Km von alleine aufhört, oder wenn ich die Kupplung trete. :shock: , trots Suche konnte die Ursache noch nicht gefunden werden. Hat jemand von Ihnen/Euch schonmal das gleiche Problem an seiner Eva gehabt und wenn, was war es ?
Für Ihre/Eure Infos schonmal besten Dank ! - Evalia_Fan
 
Thema: ...habe nun die zweite Eva...aber
Oben