...habe nun die zweite Eva...aber

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Evalia_Fan, 23. Mai 2014.

1. #1 Evalia_Fan, 23. Mai 2014
    Evalia_Fan

Evalia_Fan Neues Mitglied

Zunächst einmal Guten Abend.
    Nachdem ich nun zweieinhalb Jahre und 60TKm mit meiner "alten" Eva (1,5D-110PS-7 Sitzer-195/15) nur gute Erfahrungen gemacht habe :D , wurde es Zeit für eine neue Eva, also wieder 1,5D - 110PS - 7 Sitzer - 195/15 - Connect usw. Diese habe
    ich nun seit ein paar Tagen. Was mir und auch einigen anderen sofort auffiel, ist dass die neue Eva lauter ist als die "alte",
    aber ich hoffe, dass dieses sich noch nach einer gewissen Einfahrzeit gibt. Was mir aber ein wenig Bauchschmerzen bereitet
    ist folgendes: Wenn ich die Eva im 5. Gang bis etwa 110 Km beschleunige, dann das Gas wegnehme und sie ausrollen lasse,
    beginnt bei ca. 85-90 km ein, mal mehr - mal weniger, lautes Klakkern/Klappern im Motor oder Antriebsstrang, dass bei ca.
    75-80 Km von alleine aufhört, oder wenn ich die Kupplung trete. :shock: , trots Suche konnte die Ursache noch nicht gefunden werden. Hat jemand von Ihnen/Euch schonmal das gleiche Problem an seiner Eva gehabt und wenn, was war es ?
    Für Ihre/Eure Infos schonmal besten Dank ! - Evalia_Fan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...habe nun die zweite Eva...aber

Die Seite wird geladen...

...habe nun die zweite Eva...aber - Ähnliche Themen

1. ich habe da mal eine Idee

ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  2. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...
  3. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  4. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  5. Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand

Wir haben's getan, Tourneo Connect Grand: Moinsen Gemeinde :-) Nachdem ich nun hier schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser bin habe ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Mein...