habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 8. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo grüsse euch alle, habe dienstag meinen nv200 evalia 110 diesel abgeholt kann scho den radio bedienen und ohne probleme fahren. mit den fielen knöpfen brauche ich siche eine ganze weile bis ich alles auswendig kann, habe connect und 7 sitzer hintere 2 sitze habe ich ausgebaut ein traum der platz. zum thema mängelliste kann ich nur sagen alles top biss einen 2 mm kleinen kratzer der nur bei bestimmten lichtverhältnissen zu sehen ist keine beanstandung .fahren macht spass der kleine wendekreis ein hammer fahre c reifen und muss sagen bin zu frieden mit dem fahrkomfort freitag gehts ab nach ungarn erste gross aussfahrt mal sehen wass kommt finde das auto bis jetzt spitze meine farbe blaugrün metallik ist mal etwas was man nicht so oft sieht man findet das auto leichter beim einkauszentrum da ich 15 jahre einen nissan primera p11 turbodiesel gefahren binn (374000 KM )kann ich sagen das die lautstärke des motors angenehm ist gruss wern
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Yes ;-) Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe! Ist definitiv ein riesen Vorteil auf den Massenparkplätzen.. die Kombination NV200 und Blaugrün verhindert Lackschäden sicher, die dadurch entstehen , dass jemand sich schon mit dem Notschlüssel unter lautem Fluchen an Deinem KFZ zu schaffen macht, weil er es für sein eigenes hält und nur einen Fehler im Schließsystem vermutet. :mrgreen:

    Viel Spass beim ersten großen Ausflug!
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1

    ich will nicht belehren - aber ab und zu mal ein komma oder ein punkt erleichtern das lesen ungemein. anders ausgedrückt: so ist es zum k....

    findet jedenfalls maasi
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    werd mich bessern gruss wern
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt

Die Seite wird geladen...

habe meinen nv200 evalia dienstag abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Habe meinen "Stadtindianer"

    Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  2. ich habe da mal eine Idee

    ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  3. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

    Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...
  4. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

    Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  5. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...