Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. Dezember 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

komme aus Spiez CH mein Wägelchen hat 135000 km runter. War schon in Italien aber auch in Skandinavien bis Finnland
    Bin sehr zufrieden. :rund:

Steht draussen und läuft immer sofort einwandfrei.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Andreas,

Dann mal :willkommen: und viel Spass hier.

Gruß Martin

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Andreas,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und sende Grüß nach dem Kanton Bern, an den schönen Thunersee.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin,
    auch von mir ein herzliches Hallöle :jaja: kannst bitte eben mal den Bürgwald, den Seeweg und die NIesen-Lampe von mir grüssen :D [​IMG] (alles laaaang vermisst!)
    Grüsse von Heika

6. #5 simpsomania, 3. Januar 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hopp schwiiz,

herzlich willkommen

gruß
    ralf

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Das sind ja alles Insider Tips Bürgwald.... Kennst Du das Goggerwäldli?

9. Anonymous

Anonymous Guest

:-D ähm nicht jetzt vom Namen her, kalt erwischt, hihi. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht mein Cousin Res bist (sonst hätte unser Onkel mir wohl gesagt, dass da ne ziemlich ähnliche Karrosse in der Verwandschaft rumfährt ;-) ). Also meine Kenntnisse beschränken sich auf 20 JAhre zurückliegende Aufenthalte in Faulensee. Ferien bei der Verwandschaft, so oft wies ging. Wo ist denn das Wäldli zu finden?
    Grüsse!

Thema:

Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005

Die Seite wird geladen...

Habe meinen Combo CDTI 1.7 seit 1.4.2005 - Ähnliche Themen

1. Habe meinen "Stadtindianer"

Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  2. ich habe da mal eine Idee

ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  3. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...
  4. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  5. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...