Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!!

Diskutiere Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!! im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - LADA NADESHDA (=auf Deutsch "Hoffnung") 2120:
A

Anonymous

Guest
Nein, das glaube ich wirklich nicht, denn so einen Chevy Niva habe ich in Deutschland und überhaupt in Westeuropa noch nie gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
der sieht doch gar nicht schlecht aus.Weißt du von wo der Allradantrieb stammt?Oder ist das eine Eigenentwicklung?Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht!!!
 
A

Anonymous

Guest
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Na warte was Du Dir von deinem ersten Geld leisten kannst :mrgreen: Es wird sicherlich kein Porsche werden und mit dem Alter wird man ruhiger ... ich denke mein Fiesta Courier mit 60 PS und eingeschalteter Klimaanlage (- 10 PS) kratzt sicherlich an der 20 Sekunden Marke :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Reisebig schrieb:
Na warte was Du Dir von deinem ersten Geld leisten kannst :mrgreen: Es wird sicherlich kein Porsche werden und mit dem Alter wird man ruhiger ... ich denke mein Fiesta Courier mit 60 PS und eingeschalteter Klimaanlage (- 10 PS) kratzt sicherlich an der 20 Sekunden Marke :jaja:



Alsooooooooo :D


Es gibt auch günstige Autos mit viel ps wie zb. Bmw 3er Limousine 150tkm 150ps :aetsch: 1300euro
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Na dann rechne mal nach was die Pferdchen in der Karre saufen wollen wenn Du alle 150 frei laufen läßt. Wie lange Vollgas kannste Dir dann von deinem Monatslohn leisten :mrgreen:

Abgesehen davon dauert es ja noch das eine oder andere Jahr bis Du Führerschein hast und wenn das so weiter geht mit den Zulassungszahlen (der Trend geht zum Zweitwagen ... pro Person), dann gibt es vor lauter Autos keinen Platz mehr zum Fahren :jaja:

Ich habe mich auf meiner täglichen Fahrt von und zur Arbeit (Raum Rhein-Main) damit abgefunden das es Billiger ist mit 60 PS zu stehen als mit 200 :cry:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
... Signatur noch mal lesen :mrgreen:

Bis 15.06.2011 hatte ich einen weißen Fiesta Courier und ab dem 15.06.2011 einen blauen Fiesta Courier. Der weiße war dann völlig durchgerostet, TÜV abgelaufen und viele Tausend KM auf den Achsen und der Blaue war dann eine Generation neuer (ein sogenanntes Facelift), hatte weniger Kilometer, mehr TÜV, eine Klimaanlage und ... der Hauptgrund ... meine Campingeinbauten (Bett, Schrank, TV, Video, Batterie, Wasserkanister, Duschanlage, Vorhänge ....) haben alle ohne Umbauten gepaßt. Ich hatte dann also (außer kurz zum Übergang) immer nur ein Auto.
 
A

Anonymous

Guest
Reisebig schrieb:
... Signatur noch mal lesen :mrgreen:

Bis 15.06.2011 hatte ich einen weißen Fiesta Courier und ab dem 15.06.2011 einen blauen Fiesta Courier. Der weiße war dann völlig durchgerostet, TÜV abgelaufen und viele Tausend KM auf den Achsen und der Blaue war dann eine Generation neuer (ein sogenanntes Facelift), hatte weniger Kilometer, mehr TÜV, eine Klimaanlage und ... der Hauptgrund ... meine Campingeinbauten (Bett, Schrank, TV, Video, Batterie, Wasserkanister, Duschanlage, Vorhänge ....) haben alle ohne Umbauten gepaßt. Ich hatte dann also (außer kurz zum Übergang) immer nur ein Auto.


Aaaaaaahaaaaaaa
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
hmmm....ich war (und bin) immer bescheiden.

mein erstes auto war geschenkt und hatte 45PS (ein DKW F12, gugel einfach mal),
dann kamen unzählige heckmotor fiats mit 23 oder 34PS...
der einzige ausreißer war ein BMW E3 (auch gugeln), der 3.0 SI.
der riss natürlich zornig, zumal mitte der 80er.
der musste dann nach 3mon. weg, wg. lebensgefährlich und alle 3000km hinten neue reifen...

ich sag mir, lieber typklasse 12 in der versicherung (billich), wenig steuer (mein rapid kostet 90 oiro im jahr), preiswerte ersatzteile, als irgend so ein brenner, der mir die haare vom kopf frisst.
zumal ich, als gelernter automechaniker, schon genügend stunden für freunde in E30, die ja soooooo günstig waren, versenkt hab (nicht meine, zum glück!)
ich bin charakterlich gefestigt, ich muss mit einer dicken karre nix kompensieren, und wenn ich schnell sein will, fahre ich ICE.
ankommen tut man auch mit 34PS.

gruß, stefan
 
Thema: Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!!
Oben