Habe eine neue Gelfrisur.......

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Wolfgang, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Außerdem habe ich drei Kochrezepte aus dem Haushaltsbuch meiner Frau abgeschrieben und diese als MEINE Rezepte ins Internet gestellt. Ist doch nicht schlimm, oder?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Wolfgang,
    pass auf, dass die Presse sich nicht da drauf stuerzt.
    Dann muessen alle Anfuehrungszeichen und Urheber der Zitate korrekt genannt sein.

    Was fuer Rezepte stehen denn im Haushaltsbuch?
    Wie man die Raten eines Neuwagens klein haelt?
    Oder wie man beim Butterkauf spart?
    Wolltest Du den absoluten Laien beim Haushaltsbuch rauskehren?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haushaltsbuch

    Gruss Helmut
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ehrlich gesagt - so witzig finde ich es gar nicht.

    warum sich freiwillig auf diesselbe stufe stellen wie ein lügner, betrüger, dieb, täuscher (also ein ganz normaler krimineller),faullenzer und dummkopf? also wie ein von und zu guttenberg, der sogar in seinem lebenslauf gelogen und, ausser pomade auf seiner hohlen birne verteilen, nichts (aber auch gar nichts) in seinem jämmerlichen leben gearbeitet oder gar geleistet hat?

    wenn schon dann richtigige guttenberg witze, die diese schäbige witzfigur auch im richtigen licht darstellen.

    z.b. hier:

    http://oeffingerfreidenker.blogspot.com ... witze.html

    einen gleich daraus zitiert:

    Merkel am Ende der Kabinettssitzung: "Herr Guttenberg, machens bitte ne Kopie davon wie immer!"
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Habe ich noch gar nichts von gelesen....
    Aber seine Kinder sind von ihm, oder?
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 simpsomania, 27. Februar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    die sinn von den prinzen --> "alles nur geklaut"

    :)
     
  7. #6 Big-Friedrich, 27. Februar 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He...... es geht hier um Politiker. Was erwartet ihr?

    Wobei ich sagen muss, dass ich diese Doktorgeschichte nicht so schlimm finde. Er hat ja anscheinend nur "vergessen" eine Quellenangabe zu machen. Die Arbeit selbst ist wohl von ihm und da wollen wir doch erst einmal von dem Guten im Menschen ausgehen...... ach ne.... es geht ja um Politik :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, leute, so geht das aber nicht. Alle bisherigen poster sind gegen diesen schandfleck. Das kann nicht sein. Schließlich erzählen uns die medien doch - oder schreiben die nur alle voneinander ab? ;-) -, daß nach wie vor die große mehrheit der bevölkerung hinter diesem betrüger steht - was ich, btw, das eigentlich erschreckende an der ganzen geschichte finde.

    Ich bin schon auf die wagen der karnevalsumzüge gespannt ... ;-)

    Und schon kann sich das kanzler wieder eines potentiellen rivalen entledigen - es traf sich ja gut, daß er für den bundespräsidentenjob noch zu jung war, so konnte das kanzler schwiegermamas liebling ins bellevue entsorgen.
     
  9. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    das kann doch nicht dein ernst sein.
    ne supermarktverkäuferin wird entlassen weil sie ANGEBLICH 20 €ent geklaut haben soll und ein verteidigungsminister, der mindestens des betrugs und der täuschung überführt wurde, soll davon kommen?
    mein lieber, da hast du aber eine völlig falsche sicht auf die welt.
    ich finde das sogar sehr schlimm, weil es u.a. ein schlag ins gesicht jedes ehrlichen menschen ist.

    soll sich dann bloss keiner mehr über seine werkstatt beschweren. die einfach nur übersehen, daß die altteile drin geblieben sind, aber die neuteile berechnet wurden.

    nene - der mann ist ein betrüger und sollte auch so behandelt werden.
    betrüger beschäftigt man im allgemeinen nicht im staatsdienst und schon gar nicht als minister.
    für das gleiche hat man schon soldaten degradiert und beamte werden dabei ziemlich hart disziplinarisch bestraft, auch z.b. mit verlust der pension.

    wir können uns kriminelle in der regierung einfach nicht leisten. es mag noch mehrere da geben, aber es wurde halt bisher nicht nachgewiesen. aber nun es halt mal aufgeflogen und dann muss auch enstsprechend gehandelt werden. weg mit der faulen lügensau.
     
  10. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    wer weiss das schon genau? das wäre aber dann vermutlich das einzige im leben, was er bisher selber gemacht oder besser überhaupt gemacht hat.
     
  11. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Da hast Du völlig Recht, Robert. Auch ich kann Stefans Meinung nicht verstehen bzw. nachvollziehen.
    Gruß Wolfgang
     
  12. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ich rege mich selten auf, aber das hat grade meinen adrenalinspiegel auf maximum schnellen lassen.
     
  13. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Bei einer Plagiatsquote von mehr als 50% in einer Arbeit fällt es schwer noch daran zu glauben, der Briskfrisierte habe das alles selbst abgeschrieben. Ich hätte schon vorher von dem keinen Gebrauchtwagen gekauft.
    Ich denke, der Schaden, der hier entstanden ist, ist weitaus größer, als es momentan scheint, das wird noch zum Rohrkrepierer für alle Abwiegler, Stangehalter und Durchhalter, und (meine persönliche Meinung) hoffentlich auch für eine Kanzlerin, die sich vermeintlich aus einem Unrechtsstaat emanzipiert hatte.

    Und das Familienvermögen beläuft sich auf schmale und hart, aber sicherlich immer nur ehrlich verdiente 400 Mio Euro, da muß man schon schauen, wo man bleibt...
     
  14. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    naja meine meinung hatte ich schon, als der typ sich den wirtschtschaftsminister erschwindelt hat, mit dem was er alles angeblich in der wirtschaft gemacht haben will. damals stand ich allerdings mit meiner meinung sozusagen allein auf dem flur. heute wissen wir, dass er damals auch schon alles erlogen hat.
    wenn ich was glaube, dann dass er seinen vermeintliche dissertation vor 2 wochen tatsächlich zum erstenmal gesehen hat ;-)
    hinzu kommt noch ja noch amtsmissbrauch und diverses andere zeug.
    unsereiner wär mit der latte an vergehen schon lange im knast.
     
  15. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wir hatte auch schon mal einen Steuerhinterzieher als Finanzminister ...
     
  16. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ja es haben auch schon mal leute 1 million euro bei nem banküberfall erbeutet.
    sollen wir deshalb alle laufen lassen, die unter 5000€ beute machen?
    ich bin sicher, dass man da noch viel mehr leute mit dreck am stecken findet. alles der reihe nach.
    erst mal den fertig machen, dann kann man den nächsten unter die lupe nehmen.
    ein gutes hat die sache bereits. für die nächsten paar jahr werden doktorväter, cokorrektoren usw.. wieder mal genauer hin gucken.
    wie gesagt, hier geht es nicht um kavaliersdelikte oder um ein paar vergessene fußnoten. hier geht es um massiven, wiederholten und äusserst dreisten betrug.
    diese sache hat deutschland bereits massiv geschädigt. ein schneller rücktritt hätte das vermieden.
    umso härter sollte er nun bestraft werden.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    also das geht ja nun schonmal gar nicht, Wolfgang. Kannst doch nicht einfach so die frisur von baron münchberg, äh guttenhausen kopieren, ts tss tsss

    Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich alle gegelt - igitt - 'rumlaufen würden ...


    Heute in einer woche ist bzw wurde er zurückgetreten, wetten ?
     
  18. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab schon auf ende märz gewettet.
    könnte natürlich auch schneller gehen. schon die morgigen schlagzeilen in spiegel und co sind schon wieder schärfer, als die vom freitag.
    nur wird er dann zurückgetreten und sowas wie ehre, anstand, würde und dergleichen braucht er nie mehr in den mund nehmen.
    wär er gleich zurück getreten, dann hätte er nach 2-3 jahren pause einfach nochmal neu durchstarten können. ein rücktritt kommt am ende immer besser, als klammern am job und weiter dreistes lügen.
    der schaden für deutschland ist schon ziemlich massiv in diesem fall.

    die kinder von den guttis tun mir echt leid. auf denen wird im augenblick sicher viel porzellan zerschlagen.
    wie ich in einem anderen forum schon sagte, ich zitiere mich mal selber:
    jahrhundertelange adels-inzucht bleibt nicht ohne folgen. irgendwann kommt ein karl theodor dabei heraus.

    ich glaube fast, der seehofer will den jetzt nicht mehr erfunden haben. der wird ihm zu pasender zeit dann den todesstoss versetzen. haltung gewahrt, konkurrenz beseitigt, alles wird gut.
    guten morgen deutschland - is mir schlecht.
     
  19. #18 Big-Friedrich, 28. Februar 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    WILLKOMMEN BEIM STAMMTISCHGESPRÄCH und immer schön die Bildzeitung lesen :lol:

    Hallo Wolfgang, hallo Robert,

    also Wolfgang, es geht hier um jemanden von der CSU. Richtig?
    Wenn es jemand von der SPD wäre, dann hättest du den Beitrag nicht geschrieben. Stimmts?
    Sind politische Themen im Forum nicht tabu? Im B-Forum wurde jemand wegen so etwas schon mal rausgeschmissen/vergrault.
    Ach ja.... den HH-Scholz kenne ich über paar Ecken... (b.z.w. seine Frau) und ich hätte ihn nicht gewählt. Aber egal.


    So Robert.... nun aber wieder zum eigentlichen Thema.
    Wenn eine Verkäuferin für 20 Cent entlassen wird, ist es richtig, WENN es eindeutig bewiesen ist, dass sie geklaut hat. Diebstahl ist Diebstahl. Die Summe spielt keine Rolle.
    Ich gebe dir recht. So muss es auch in der Politik sein, aber ich habe noch nichts eindeutiges gelesen.
    Hat er wirklich betrogen und vorsätzlich gehandelt? Dann muss er weg! Keine Frage.
    Aber wenn er nur bei ein paar Zitaten den Quellennachweis vergessen hat, sollte man kein Drama daraus machen. Zumal diese Zitate nicht den Wert seiner Doktorarbeit mindern. So habe ich es gelesen. Also ist es doch Wurscht....
    Aber wer weiß schon genau, was da vorgefallen ist. Ich weigere mich aber auf diesen Stammtisch-Bildzeitungsniveau zu gehen, wo erst einmal immer mit Kanonen geschossen wird, bevor die Wahrheit bekannt ist.

    KT hat den Doktortitel abgegeben. Er braucht ihn für den Job als Minister nicht. Also kann er fachlich gesehen, seinen Job weitermachen. Wie schlimm dieser Vorfall im Bezug auf das Vertrauen nun ist, dass kann jeder von uns bei der nächsten Wahl bestimmen.

    He.... das ist Politik. Und ist nun mal das große Buch der Lügen. Seit dem ich aktiv im Naturschutz tätig bin, sehe ich das täglich. Wir haben auf der Welt ja auch nichts anderes zu tun, als über irgendwelche Quellenangaben zu diskutieren.... Die "BILD" freut es und die SPD´ler natürlich auch.

    Wie schön, dass ich kein Admin mehr bin und frei meine Meinung äussern kann :)
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Inwiefern freut es die Blöd? Die versuchen doch alles, um das herunterzuspielen. Das hier fand ich schon bezeichnend an der Strategie, die diese Zeitung fährt.
     
  22. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Großer Meister a.D., ich muß Dir widersprechen.
    Diese fiesen Gestalten, die sich pharisäerhaft über Andere stellen, sobald es um die eigene Moral geht, die gibt es nicht nur in der Partei mit dem hohen C, die gibt es in DER Branche fast überall, da gibt es z.B. in der Partei, die ich mal mitbegründet habe, Einen, der fliegt mit dem Heli zur Demo...
    Da lob ich mir eine zurückgetrene Bischöfin, das war konsequentes Handeln und dafür hat ihr jedermann Respekt gezollt, die kommt wieder, dabei hatte die nur 1/2 Beckmann getrunken.
    Der BILD Liebling beschädigt sich mit jedem Tag, den er im Amt bleibt, immer mehr, das dauert nicht lange, dann gibt es für den kein Comeback mehr, aber der hat ja auch so lautere Unterstützer wie den außerehelichen Landesvater aus BY.
    Ich will hier keine Diskussion um die Strafwürdigkeit von 20Ct, aber wenn geistiger Diebstahl in DEM Umfang ministrabel bleibt, sollten wir uns allmählich um geeignete Anbauflächen für Bananen umsehen, die brauchen wir dann in dieser Republik bald.
     
Thema:

Habe eine neue Gelfrisur.......

Die Seite wird geladen...

Habe eine neue Gelfrisur....... - Ähnliche Themen

  1. ich habe da mal eine Idee

    ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  2. Habe meinen "Stadtindianer"

    Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus...
  3. Bin ich froh einen HDK zu haben

    Bin ich froh einen HDK zu haben: Heute hat sich mal wieder die Stärke "unserer Autos" gezeigt: [IMG] 25 Säcke voller Eichenlaub habe ich damit zur Entsorgung gefahren. Geil....
  4. Habe einen Nemo bestellt

    Habe einen Nemo bestellt: Für unseren Yaris Verso, der ja leider zu Schrott gefahren wurde, habe ich nun einen "Ersatzwagen" bestellt: einen metallic-roter Nemo mit...
  5. Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa

    Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.