Hab was bei ebay

Diskutiere Hab was bei ebay im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - X Editiert am 09.08.08 um 21:53 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
X


Editiert am 09.08.08 um 21:53 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

hätte ich gewusst, dass Du auch ein Ü-Ei-bekloppter bist und einen DarkLaser hast....

Ist der echt ???
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Berlingoheizer schrieb:
Hallo Dirk,

hätte ich gewusst, dass Du auch ein Ü-Ei-bekloppter bist und einen DarkLaser hast....

Ist der echt ???

Hallo michel,

Erstens bin ich kein Ü-Ei-Bekloppter, ich hab aber mal phasenweise Ü-Eier gekauft bzw. die als Süßes bekommen. Also nicht krampfhaft gesammelt.
Zweitens klar ist der Dark Laser echt, ich nehm an, du meinst die Black Edition? Gibts wirklich Leute, die Ü-Ei Figuren fälschen und mit Miniaturpinsel stundenlang da sitzen und Figuren anders anmalen? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Hallo michel,

Erstens bin ich kein Ü-Ei-Bekloppter, ich hab aber mal phasenweise Ü-Eier gekauft bzw. die als Süßes bekommen. Also nicht krampfhaft gesammelt.
Zweitens klar ist der Dark Laser echt, ich nehm an, du meinst die Black Edition? Gibts wirklich Leute, die Ü-Ei Figuren fälschen und mit Miniaturpinsel stundenlang da sitzen und Figuren anders anmalen? :confused:

Türlich meinte ich Black Edition, sorry.

Natürlich gibt es Fälscher, wenn man eine Figur wie Dark Laser Black Edition für hundert Euro verkaufen kann, gibt es immer Fälscher.

Guck mal unter www.eierlei.de wenn Du Zeit hast. Was es da für Fälschungen gibt :motz:
 
A

Anonymous

Guest
Preise für einzelne Figuren gehen übrigens bis 1000 Euro, da lohnt sich die Arbeit im Dentallabor oder im dunklen Keller für so manchen, leider....

Es wird nicht nur rumgemalt, auch komplette Figuren oder Zubehörteile werden gefälscht.....

Bei ebay ist z.B. fast nichts echt, jedenfalls nicht die teueren Figuren.


Betonung liegt auf: fast nichts !
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Berlingoheizer schrieb:
Natürlich gibt es Fälscher, wenn man eine Figur wie Dark Laser Black Edition für hundert Euro verkaufen kann, gibt es immer Fälscher.

Guck mal unter www.eierlei.de, wenn Du Zeit hast. Was es da für Fälschungen gibt :motz:

Kann man das? Weiß ich gar nicht. Hab nur gesehn, daß die rar sein soll. Auf www.eierlei.de war ich, bevor ich meine Figuren geknipst habe, damit ich weiß, was ich da reinstelle, da ich ja wie geschrieben keine BLZ habe.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wow... dieser Dark Laser Black Edition geht ja echt ab.
Über 30 Euro für so eine Figur....

He Didre, ich drücke dir die Daumen !!!!
Der Preis geht ja in den letzten Sekunden meist noch viel höher.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Wow... dieser Dark Laser Black Edition geht ja echt ab.
Über 30 Euro für so eine Figur....

für 30 Euro wäre der fast geschenkt !

Aktueller Katalogpreis ist 60 Euro, aber garantiert echte werden z.T. noch höher gehandelt (viele Fälschungen auf dem Markt !!)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hab den Ausgang verpasst......

Wieviel hat denn dieser StarWars Heini gebracht ? :zwinkernani:
 
Thema: Hab was bei ebay
Oben