Guuude

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2012.

1. #1 Anonymous, 4. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ei Gude Leudd

Wollte mich kurz vorstellen hier,
    Bin 30, komme aus Südhessen und fahre einen Skoda Roomster.

Nach dem Wechsel meines fahrbaren Untersatzes letztes Jahr und den damit neuen Möglichkeiten des "wegfahrens" bin ich auf der Suche nach Denkansätzen hier in diesem netten Forum vorbeigestolpert....
    Finde die Ideen und Anregungen hier wirklich sehr schön, hab glaub ich nur einen Bruchteil der Beiträge überflogen und schon 1000 Ideen raus gezogen, alles ist übersichtlich, weiter so...!!!

Dieses Jahr steht bei meinem Frauchen und mir ein Camping-Trip nach Schweden/Finnland aufm Plan, wer also Ausbau-Ideen oder praktische Tipps zum Thema Roomster@CampingMode hat, nur her damit :D
    Leiste gerne im Gegenzug (und auch sonst :mrgreen: ) "Hilfestellung" wenns um CarHifi geht, das war die letzten 6,7 Jahre mein tägliches Hobby bis zum Fahrzeugwechsel....

Alla, in diesem Sinne
    Gude
    Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. Mai 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zuerst mal willkommen.
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 16. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe meinen Beitrag aktualisiert. Darunter auch Bilder der aktuellen Umsetzung.

viewtopic.php?f=26&t=3274

Vielleicht ist da etwas dabei, was übernommen werden kann.

Gruß Groovy

Thema:

Guuude