guude wie aus marburg :-)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von samson_braun, 2. Juli 2014.

  1. #1 samson_braun, 2. Juli 2014
    samson_braun

    samson_braun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallöle

    wir sind die familie michel aus marburg und haben uns einen fiat qubo als familienkutsche und pampersbomber zugelegt. ausschlaggebend für uns war der große kofferraum in den man den kinderwagen auch längs ohne probleme reinbekommt. da bleibt noch genügend platz für unseren wuff.

    mit fiat hatte ich in der vergangenheit mit cinquecento und seicento nie probleme - daher viel mir hier die wahl recht einfach, da auch das angebot für den karren sehr gut war.

    jetzt sind wir gespannt wie nen flitzbogen obs auch alles gut wird :)

    falls man mal nen treffen hier in der gegend besuchen kann, würden wir uns über tipps sehr freuen.

    grüße aus marburg von den michels
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüße in den Nachbarkreis und viel Spaß mit dem Qubo !
     
Thema:

guude wie aus marburg :-)