Guten Tag und ein fröhliches Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Nicole1, 28. April 2013.

  1. Nicole1

    Nicole1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mein Name ist Nicole. Vor einigern Jahren war ich schon mal hier bei Euch und habe nun wieder dazu gefunden :)

    Mein Opel Combo ist mir nach 10 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Wir haben beim Campen schon viel "zusammen" :) erlebt :rund:
    Ob Sonne, Regen, Schnee, Hagel, Sturm, es war alles dabei und er hat mir immer sein schützendes Dach geschenkt.
    Ob ich mich von ihm jemals trennen kann, das weiß ich noch nicht. Aber ich liebäugle mit dem Nissan NV 200 :zwink:

    Jetzt freue ich mich erst einmal, dass ich wieder hier bei Euch sein darf und sende Euch liebe Grüße aus Hattingen an der Ruhr.

    Nicole
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Wolfgang
     
  4. #3 helmut_taunus, 28. April 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    auch ein Willkommen nochmal.
    Du denkst schon Jahre ueber den NV200 nach, ein Hinweis auf die !ueppige Konkurrenzsituation! in dem Segment.
    Vor 2 1/2 Jahren haben wir noch auf Campingloesungen im NV200 gehofft.
    viewtopic.php?t=8280
    .
    Der NV200 hat innen viel Platz fuer Deinen Campingeinsatz a la Combo, doch da geht noch mehr.
    Mittlerweile gibt es ein ordentliches Lattenrost-Bett zum Ausrollen aus dem Kofferraum nach vorn.
    viewtopic.php?t=8280
    Die vorderen Sitze kannst Du rumdrehen mit der Lehne zum Armaturenbrett, bringt innen Wohnraum. Auch der Tisch an dem Du dann sitzen kannst, ist kaeuflich zu erwerben.
    Es gibt ein Dachfenster.
    Leider ist noch kein hinten zu oeffnendes Fenster von Nissan in Deutschland in Sicht.
    In einem spanischen Forum sind einige Bilder von Schiebefenstern hinten bei Camping im NV200 zu sehen, nicht hier in Deutschland lieferbar.
    Es ist auch eine Version als Sonder-KFZ Wohnmobil mit oben zwei Fenstern mit Regenschutz und Mueckengitter lieferbar.
    Hast Du ja alles verfolgt, oder?
    Gruss Helmut
     
  5. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Gruß aus Fredersdorf bei Berlin
     
  6. Nicole1

    Nicole1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :D Vielen Dank für den freundlichen Empfang :D

    Helmut, da hast Du mich doch tatsächlich wieder erkannt :rund: und meinen damaligen Beitrag hervorgekramt.

    Ja, Du hast Recht, ich habe immer mal wieder als Gast bei Euch im Forum gestöbert, was es denn für den NV 200 Neues gibt.
    Ich freu mich, dass da schon so viel "gebastelt" wurde um ihn zum wahren Camper zu machen :jaja:

    Ein Dachfenster gibt es auch schon?



    Ich schau wieder vorbei.

    An alle herzliche Grüße

    Nicole
     
  7. #6 helmut_taunus, 29. April 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Dachfenster bei zooom, Bild hier in der Galerie.
     
  8. #7 helmut_taunus, 1. Mai 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nicole1, 1. Mai 2013
    Nicole1

    Nicole1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo helmut, danke für deine mühe! bei deinem zweiten link von der auto bild erscheint das dachbett. meintest du das mit dem speziellen dachfenster oder war der link nicht richtig?

    gruß nicole
     
  11. #9 helmut_taunus, 2. Mai 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    grins, jaja, der Link ist ok, er zeigt auf einer Seite das Fenster in Dachnaehe, gegenueber in der Zeichnung weggeschnitten befindet sich in natura noch ein gleiches Fenster.
     
Thema:

Guten Tag und ein fröhliches Hallo

Die Seite wird geladen...

Guten Tag und ein fröhliches Hallo - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

    Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!: Hallo und guten Abend, wollte mich mal kurz vorstellen: Bin der René, EZ April 1981, kaufm. Angestellter und wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe in...
  2. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Hi, Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen: Ich habe leider die...
  4. Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Hallo! Hab heut Nacht etwas gegoogelt, da wir uns ggf. ein neues Auto kaufen möchten und hab Euer nettes Forum entdeckt. Am heutigen Samstag...
  5. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest . . . _________ii_________$$$ __________________$ :-) $...