gute,gebrauchte Combos...

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 4. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meinen Combo von einem Händler, der die Autos aus den Leasing-Verträgen der Bahn zurück nimmt. Das sind in meinen Augen "Top-Autos",sehr gepflegt, wenig Kilometer und meistens 2-3 Jahre alt. Das kann ich nur empfehlen.
    Einziger Minuspunkt, sie oft sehr wenig PS!

    Viele Grüße,Olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja toll, hast Du auch eine Händleradresse?
    Oder noch besser, einen Link?

    mfg

    Georg
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Anonymous, 4. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trotzdem Danke!
    Habe ich direkt mal gespeichert. :top:

    mfg

    Georg
     
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meiner ist auch vom DB-Fuhrpark.
    Man muss sich halt im klaren sein das die Autos möglicherweise nicht pfleglich eingefahren wurden. Ich habe meinen von der Dekra checken lassen, war alles tiptop.
    Habe hier ein Angebot gefunden von dem ich ausgehe das er vom DB-Fuhrpark ist (Farbe, Reifen, Ausstattung, Zulassungsdatum, Preis).


    http://www.autoscout24.de/home/inde...svr&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

    Gruss ll2ll
     
Thema:

gute,gebrauchte Combos...

Die Seite wird geladen...

gute,gebrauchte Combos... - Ähnliche Themen

  1. des combos neue kleider...

    des combos neue kleider...: so heute hab ich mal meine neuen sommerreifen+felgen montiert. felgen sind ronal t41 7.5x16, ET 35 reifen dunlop sp sport maxx tt, 205/45 ZR16...
  2. Rost am 2004er Combo / BETRIFFT FAST ALLE COMBOS!

    Rost am 2004er Combo / BETRIFFT FAST ALLE COMBOS!: Hallo Combofreunde, heute habe ich an unserem Combo eine Rostblase entdeckt, die unter der Gummileiste am Schweller hervorkroch. Ich dachte die...
  3. Combos erstes Mal in DK ....

    Combos erstes Mal in DK ....: so - werde mich kommenden freitag mach DK aufmachen und dann auch 3 wochen dort an fyns nordküste verbringen. nach DK fahren wir schon seit 1997...
  4. Link für Corsa/Comboschrauberei

    Link für Corsa/Comboschrauberei: Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo...