Gurtschloss nachrüsten bei Einzelrücksitz?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 24. März 2013.

1. #1 Anonymous, 24. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte meinen Doblo campingtauglich ausbauen und dazu die 2/3-Rückbank rausschmeißen, da ich i.d.R. mit max. 3 Personen fahre.
    Da die Gurtschlösser bei meinem Doblo aber alle an der 2/3-Rückbank angebracht sind, möchte ich ein Gurtschloss für die 1/3-Rückbank nachrüsten, finde dazu aber nix! :(
    Hat jemand ne Idee oder sowas schon gemacht?
    Und wie sieht's mit dem TÜV aus?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,
    sunny

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtschloss nachrüsten bei Einzelrücksitz?

Die Seite wird geladen...

Gurtschloss nachrüsten bei Einzelrücksitz? - Ähnliche Themen

1. Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200

Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200: Moin moin Hab da mal ne frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen. [IMG] Die Lasche hat ja unten unter der Verschraubung diese Nase [IMG]...
  2. Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten)

Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten): Hi, gibt es eine Möglichkeit die Gurtschlösser der Sitzbank zu tauschen und wenn ja, woher bekomme ich die? Die sehen nicht mehr schön aus, um es...
  3. Gurtschloss Rückbank tauschen

Gurtschloss Rückbank tauschen: Hallo, bei meinem Combo C 1.7 CDTI, BJ 2004, ist das doppelte Gurtschloss für die Rückbank defekt. Eines von beiden rastet nicht mehr ein. 1....
  4. Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...

Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...: Hallo, Suche Gepäckraumrollo für einen Opel Combo C Bj 2008. Hat wer was für mich? Aus Österr wäre am besten, wg der Versandkosten, aber wenn der...
  5. Gurtschloss Rückbank

Gurtschloss Rückbank: Hallo, ich habe einen Kangoo Bj99, jetzt ist in der Mitte der Rückbank das Gurtschloss defekt. Ich habe bereits herausgefunden das man die...