Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Kröte, 12. August 2016.

?

Wie schraube ich das Gurtschloß ab? Ist es nur schrauben??

  1. Schraube ich mit viel Kraft auf?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Oder muß ich gleichzeitig drücken?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kröte

    Kröte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank.
    Die ist bereits ausgebaut und der passende Schlüssel für die Befestigung des Gurtschlosses habe ich auch. Nur drehe ich die Befestigung einfach mit viel Kraft auf oder wie geht es weiter..?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Kröte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage mag berechtigt sein - eine Abstimmung dafür zu eröffnen ist:hm: unsinnig!

    Trotzdem: Willkommen im HDK-Forum!;-)
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst: Willkomen im Forum.

    Dann bin ich aber auch der Meinung, dass eine Umfrage unsinnig ist. Da ich aber nicht genau weiß, was geschieht, wenn ich die Umfrage lösche, lasse ich diese stehen, tut ja auch niemandem weh.

    Viele Grüße

    Peter
     
  5. Kröte

    Kröte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke und sorry, dass mit der Umfrage oder Abstimmung wollte ich nicht.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200

    Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200: Moin moin Hab da mal ne frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen. [IMG] Die Lasche hat ja unten unter der Verschraubung diese Nase [IMG]...
  2. Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten)

    Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten): Hi, gibt es eine Möglichkeit die Gurtschlösser der Sitzbank zu tauschen und wenn ja, woher bekomme ich die? Die sehen nicht mehr schön aus, um es...
  3. Gurtschloss Rückbank tauschen

    Gurtschloss Rückbank tauschen: Hallo, bei meinem Combo C 1.7 CDTI, BJ 2004, ist das doppelte Gurtschloss für die Rückbank defekt. Eines von beiden rastet nicht mehr ein. 1....
  4. Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...

    Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...: Hallo, Suche Gepäckraumrollo für einen Opel Combo C Bj 2008. Hat wer was für mich? Aus Österr wäre am besten, wg der Versandkosten, aber wenn der...
  5. Gurtschloss Rückbank

    Gurtschloss Rückbank: Hallo, ich habe einen Kangoo Bj99, jetzt ist in der Mitte der Rückbank das Gurtschloss defekt. Ich habe bereits herausgefunden das man die...