Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Diskutiere Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...

Wie schraube ich das Gurtschloß ab? Ist es nur schrauben??

  • Schraube ich mit viel Kraft auf?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder muß ich gleichzeitig drücken?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
K

Kröte

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank.
Die ist bereits ausgebaut und der passende Schlüssel für die Befestigung des Gurtschlosses habe ich auch. Nur drehe ich die Befestigung einfach mit viel Kraft auf oder wie geht es weiter..?
Vielen Dank für eure Antworten!
Kröte
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Die Frage mag berechtigt sein - eine Abstimmung dafür zu eröffnen ist:hm: unsinnig!

Trotzdem: Willkommen im HDK-Forum!;-)
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Zuerst: Willkomen im Forum.

Dann bin ich aber auch der Meinung, dass eine Umfrage unsinnig ist. Da ich aber nicht genau weiß, was geschieht, wenn ich die Umfrage lösche, lasse ich diese stehen, tut ja auch niemandem weh.

Viele Grüße

Peter
 
Thema: Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen
Oben