Gurtschlösser Rücksitzbank Kangoo 1,4 RN BJ 1999

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2012.

1. #1 Anonymous, 8. Januar 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal,

für meinem Kangoo 1,4 RN BJ 1999 suche ich Gurtschlösser für die Rücksitzbank.

Habt ihr welche liegen oder habt ihr eine Ersatzteilquelle für mich ?

MfG
    Klaus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtschlösser Rücksitzbank Kangoo 1,4 RN BJ 1999

Die Seite wird geladen...

Gurtschlösser Rücksitzbank Kangoo 1,4 RN BJ 1999 - Ähnliche Themen

1. Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200

Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200: Moin moin Hab da mal ne frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen. [IMG] Die Lasche hat ja unten unter der Verschraubung diese Nase [IMG]...
  2. Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten)

Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten): Hi, gibt es eine Möglichkeit die Gurtschlösser der Sitzbank zu tauschen und wenn ja, woher bekomme ich die? Die sehen nicht mehr schön aus, um es...
  3. Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...

Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...: Hallo, Suche Gepäckraumrollo für einen Opel Combo C Bj 2008. Hat wer was für mich? Aus Österr wäre am besten, wg der Versandkosten, aber wenn der...
  4. Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer: Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...
  5. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...