Gummiteil woher?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von kris, 8. Mai 2012.

1. kris

kris Mitglied

kennt jemand dieses Teil aus Gummi am NV200 (Bereich Schiebetür)?

Eines habe ich auf dem unteren Gestänge der Schiebetür gefunden und
    ein Zweites vor der Einfahrt.
    Ich habe die Schiebetür schon abgesucht, jedoch keine passende Stelle gefunden.
    Die Türen funktionieren auch problemlos.
    Abmessung: Rund (innen Durchmesser 10mm) auf flach (12x2mm).

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Könnte das sein, dass es so eine Art Kantenschutz ist/war ? Vielleicht noch ein Überbleibsel aus der Produktion ??

4. Guest

Guest Guest

Ja ,das ist der Kantenschutz von den hinteren Sitzen....
    und zwar von den einklappbaren Sitzfüßen....da ist eine Feder(wiederstand beim anklappen/ausklappen) und so ein gnubel....wo die Feder drangemacht ist :oops: (keine Ahnung wie man das schreibt).....

schau Dir einfach den anderen Fuß an ,da sind an jeder Federbefestigung so Gumis.....

Grüßle

5. Maasi

Maasi Mitglied

so isses, bei mir löst sich auch immer wieder mal so ein gummiteil

gruß von maasi

6. kris

kris Mitglied

besten Dank,
    mit irgendwas werde ich die fixieren.

Thema:

Gummiteil woher?

Die Seite wird geladen...

Gummiteil woher? - Ähnliche Themen

1. ABE: Wofür? Woher? Warum?

ABE: Wofür? Woher? Warum?: Als völliger Tunning Laie bin ich bislang immer nur Autos 100 % von der Stange gefahren und habe mir um das Thema Allgemeine Betriebs Erlaubnis...
  2. elektr. Fensterheber, woher?

elektr. Fensterheber, woher?: Hallo :wink: an alle zusammen, bei meinem Kangoo (siehe Signatur) macht der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. Beim...
  3. Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?

Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?: Hallo miteinander, ja, wir haben jetzt 2 Combos; Meine Lebensgefährtin wird nach den beiden Kindern bald wieder arbeiten- dann müssen wir uns...
  4. Mittelarmlehne, woher?

Mittelarmlehne, woher?: Hallo :wink: alle zusammen, habe vor geraumer Zeit mein Fahrzeug mit einer Mittelarmlehne nach gerüstet. Da ich in einigen Beiträgen lesen...