Gummimatten für Ablageflächen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Butch, 24. September 2013.

1. Butch

Butch Neues Mitglied

Tag

gibt es eigentlich für die Ablage (armaturenbrett vorne) Gumimatten, also passgenau?
    Hat jemand eine Quelle für mich?

Neulich habe ich einen Connect gesehen, der hatte im Himmel zusätzliche Ablagen. Wo bekomt man so etwas her?

Also im Himmel zwischen Fahrer und Beifahrer von vorne bis hinten durchgehend war die.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1982

sascha1982 Mitglied

Also zum. bei uns im ösiland ist das ding am dach in der topversion serie (wenn du die sonnenbrillen-kleinzeugs-fächer meinst), ist gleich wie beim galaxy/smax. Nachrüsten sauteuer bzw fast unmöglich.

Fürs armaturenbrett falls du nichts passendes findest in einem campinggeschäft die frankana-antirutschmatte kaufen und zurechtschneiden. Hält bombig. Habs einfach nur am amaturenbrett (ohne ablage) liegen, leg mein handy drauf und es hält.

4. Butch

Butch Neues Mitglied

Matten sind bestellt. Danke für den Tipp!

Wegen den zusätzlichen Ablagen habe ich mal bei Ford angefragt...

Thema:

Gummimatten für Ablageflächen

Die Seite wird geladen...

Gummimatten für Ablageflächen - Ähnliche Themen

1. Fallschutzmatten / Gummimatten

Fallschutzmatten / Gummimatten: Moin,moin! Wir haben für die Kinder nun 2 Schaukeln und so ein Kletterturm gebastelt. Jetzt wollten wir ein paar "Fallschutzmatten" kaufen....
  2. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  3. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...