Gummihalter Rails abgerissen

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von handyelse, 11. Juni 2012.

  1. #1 handyelse, 11. Juni 2012
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ll,

    ich habe schon ne ganze Weile immer so ein klappern von vorne bemerkt, dachte irgendein Kabel im Amaturenbrett.
    Gestern schaue ich in den Motorraum und sehe das die Halter mit denen die Rails befestigt sind durch sind und die Dinger an die Karosse schlagen... :shock:
    Hat jemand einen Tip ob man die selber wechseln kann und wo man die her bekommt???

    Bei mir sind das zwei Gummilager die an der Spritzwand befestigt sind.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 handyelse, 13. Juli 2012
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Silentblöcke durch stärkere austauschen lassen, und läuft.. :D
     
Thema:

Gummihalter Rails abgerissen