Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren????

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen,
    habe Heute was entdeckt.
    Der Gummi- bzw. Plastikfalz an, der innen um das Blech run an der Heckklappe zwischen dem Fenster sitzt, liegt in den Ecken nicht mehr am Blech an.
    Das klingt jetzt vielleicht nicht nachvollziehbar, aber schaut Euch mal innen die Ecken an.
    Bei mir runtscht der in den Ecken vom Blech, ist der Gummi, bzw. Plastikfalz zu kurz?
    Hat das schon einmal jemand reklamiert, bzw. gibts da Hoffnung?
    Ich schau mal, daß ich ein Foto mache.
    Schönen Dank im Voraus für Eure Beiträge und viele Grüße.

    Combo_Edition_1.4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 19. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Ist ein bekanntes Problem! Aber keine Sorge,
    es ist nicht weiter schlimm, da dieses Gummi nur Deko ist.

    Beim ersten Mal hat der Freundliche das Gummi einfach anständig wieder festgedrückt, meinte aber, dass es wohl zu lang wäre und wir es beobachten sollen. Wenn es wieder eigene Wege geht, sollen wir uns wieder melden. Nach einem halben Jahr haben wir das auch gemacht.
    Ein neues Gummi (kürzer) wurde bestellt und montiert. Garantie!
    Damit war das Problem behoben.

    Garantie hast du nicht mehr oder?

    Schaue dir das Gummi genau an. Wenn es so ist, dass es einfach zu eng sitzt, weil es zu lang ist und sich daher immer wieder herausdrückt, nimm das ganze Teil raus, kürze es entsprechend und drück es mit etwas Klebstoff wieder rein. Das erfordert aber kräftiges Fingerspitzengefühl!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    hab ich Heut auch reklamiert beim Kundendienst, der FOH hat Ihn wieder befestigt, getauscht hat er Ihn nicht, aber es hält nun.
    ( Denke mal der kam komplett raus und dann unter Zug wieder rein. )
    Halten tuts nun in den Ecken wieder, schaun ma mal wie lang....

    Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4
     
Thema:

Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren????

Die Seite wird geladen...

Gummi innen Heckscheibe / Reklamieren???? - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten - Gummi oder Textil

    Fußmatten - Gummi oder Textil: Neues Auto, neues Glück... Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll....
  2. Gummi, Lack & Leder

    Gummi, Lack & Leder: Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....
  3. Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen

    Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen: Hallo Ich habe einen Kangoo 4x4 bei dem die beiden Hinterachsgummi /buchsen kaputt sind. Weiß von euch jemand welche da reinpassen?
  4. Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi

    Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi: Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.
  5. Gummimatten für Ablageflächen

    Gummimatten für Ablageflächen: Tag gibt es eigentlich für die Ablage (armaturenbrett vorne) Gumimatten, also passgenau? Hat jemand eine Quelle für mich? Neulich habe ich...