Günstiges Zubehör in NRW?

Diskutiere Günstiges Zubehör in NRW? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, eventuell wollen wir unseren Opel Combo in den kommenden Wochen oder Monaten ein wenig aufrüsten. Nun wäre es interessant zu wissen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

eventuell wollen wir unseren Opel Combo in den kommenden Wochen oder Monaten ein wenig aufrüsten. Nun wäre es interessant zu wissen, ob es im Raum Nordrhein-Westfalen einen Autozubehör Shop gibt, bei dem ich Zubehörteile für meinen Kombi zu einem eher günstigen Preis bekomme. Wenn es sowas geben sollte, wäre auch gut zu wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat und mir deshalb von diesem Shop abrät oder doch empfiehlt.

Meine zweite Frage wäre, ob jemand von euch schon einmal Zubehörteile über das Internet bestellt hat und damit zufrieden war?

Lieben Gruß und vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
 
A

Anonymous

Guest
Im Internet bestellt: ja. In der Ebucht: NIEMALS wieder.
Problem ist lediglich der Umtausch, wenn was nicht passt. Dann wird munter hin und her geschickt. Ich bevorzuge den Händler vor Ort, der nicht mal teurer ist als die meisten Internetangebote. Qualität kostet nunmal, Schrott bekommt man überall billig.
 
Thema: Günstiges Zubehör in NRW?
Oben