Günstiges Zubehör in NRW?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2012.

1. #1 Anonymous, 26. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

eventuell wollen wir unseren Opel Combo in den kommenden Wochen oder Monaten ein wenig aufrüsten. Nun wäre es interessant zu wissen, ob es im Raum Nordrhein-Westfalen einen Autozubehör Shop gibt, bei dem ich Zubehörteile für meinen Kombi zu einem eher günstigen Preis bekomme. Wenn es sowas geben sollte, wäre auch gut zu wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat und mir deshalb von diesem Shop abrät oder doch empfiehlt.

Meine zweite Frage wäre, ob jemand von euch schon einmal Zubehörteile über das Internet bestellt hat und damit zufrieden war?

Lieben Gruß und vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Für welchen Combo denn?

Und was für Zubehör? Innenausbau? Aussenverspoilerung?

4. #3 Anonymous, 26. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Internet bestellt: ja. In der Ebucht: NIEMALS wieder.
    Problem ist lediglich der Umtausch, wenn was nicht passt. Dann wird munter hin und her geschickt. Ich bevorzuge den Händler vor Ort, der nicht mal teurer ist als die meisten Internetangebote. Qualität kostet nunmal, Schrott bekommt man überall billig.

Thema:

Günstiges Zubehör in NRW?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Zubehör in NRW? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für günstiges Surf-/Snowboardmobil mit Schlafmögl

Empfehlung für günstiges Surf-/Snowboardmobil mit Schlafmögl: Empfehlung für günstiges Surf-/Snowboardmobil mit Schlafmöglichkeit für Langstrecken Hallo liebes Forum, wir möchte uns ein Freizeitauto...
  2. günstiges universelles Schlafsystem

günstiges universelles Schlafsystem: Hallo zusammen, gerade noch rechtzeitig vor dem Jahresende ist gestern das mobile, kostengünstige Schlafsystem für unseren Evalia fertig...
  3. Günstiges Dach gesucht

Günstiges Dach gesucht: Moin,moin! Zwischen zwei Holzschuppen will ich einen überdachten Bereich machen. 3 m tief und 4 meter breit. Das billigste scheinen mir Plexiglas...
  4. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  5. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...