Günstiger Aluträger bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. April 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 11. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn der angebotene Träger wirklich der Originalträger ist (der auf dem ebay-Foto abgebildete ist es nicht! Ist ja auch nur ein "Beispielfoto"), dann wäre das selbst als Sofortkauf inklusiv Versand (71,-€) tatsächlich ein Schnäppchen. Ich habe ihn beim Autokauf direkt mitbestellt, er ist sehr solide, bis auf die Plastikabdeckungen an den Seiten. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn es der Originale ist. :top:

4. #3 Big-Friedrich, 12. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe den Verkäufer gefragt und er hat mir bestätigt,
    dass es der Originalträger ist, der bei Opel ca. 130 Taler kostet.

Thema:

Günstiger Aluträger bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Günstiger Aluträger bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Günstiger Klein-Camper

Günstiger Klein-Camper: Hallo erst mal, ich bin neu hier im forum und hab auch schon so einiges bei euch herausgefunden, also vielen Dank mal dafür! Jetzt hätte ich noch...
  2. Günstiger Weg nach Norwegen/Schweden

Günstiger Weg nach Norwegen/Schweden: Moin! Wir wollen wahrscheinlich im Juni mit dem Zelt nach Norwegen und in der Einsamkeit wild zelten. Nun ist die Frage, wie wir am...